Zum Inhalt springen

California T7 Beach Tour eHybrid nur als 4 Sitzer

Formwandler

Empfohlene Beiträge

Ich hatte 4 Sitze fast über Kleinanzeigen gekauft. War jeweils auf Nummer 2 falls der Käufer abspringen würde. 

Tat er natürlich nie... 

Der 5te Sitz wurde es dann bei mir. 

Du musst halt schnell sein. Ich hatte einen Suche Alarm eingestellt bei Kleinanzeigen und habe relativ zügig die Leute angeschrieben. 

Der von dir erwähnte Shop sagt mir nichts. 

Mein Bullshit alarm geht da aber irgendwie direkt an wenn ich das höre 😆 

Schick mal einen Link, dann kann man sich das mal anschauen. 

Bei Shops aber immer der Hinweis... Schau dir das Impressum an. Steht da nichts oder quatsch, dann Finger weg. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 148 Mitgliedern gesehen

Gerry82 stoxn Emmental Californiger exCEer cs123 Calimaso calimerlin dedetto Stefan4832 Luddel90 Roetze DoSt andyst Danielito Muekus bundesagentur_fuer_abfahrt unbeli medhia CaliforniaFan magicrunman Gasper PaulderCamper Buens meep05 Bellavista Friedolin 12o2 vio0 JK1971 Chillbus XBoarder Bertram-der-Bulli Garnski bendicht knorpu Uubjk Calilotta alexw ChristianChris dirnbest Zwazo knuffle GER193 Lukas720 Julijul Niwa twenger Stekum MarMey Knitt LukeSkywalker MMS67 PhiloManilo MagicOAL Dsds Californiaflitzer Edition25_IN speedcow soulkiter_muc Josun 1philipp Atze realhik Gispel tonitest vx2402 fry_123 loeru Manu92 T7Pumpkin T2-Fahrer ppschmitz vieuxmotard KAuberle Go321 Sofasurfer Gargarmail Cali-on-tour FreeDriver Radfahrer Phil-Cali mmmm1234 oceanfrank GruenNdB Bulli-Bike-Boulder-Beer Multi-Wahn JohnDoe Rodribenni Bulligonzo M-FY andi-m Adddi Chrisclubjoker nick0297jan n3cronom Skeeper FlyingT joergc1 Balou-Sun +48 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.