Zum Inhalt springen

Klebeband bei Fahrradträger Montage


smilyman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

möchte demnächst meinen Heckträger von Thule auf meinen neuen Bus montieren (Habe die Ersatzteile gefunden und gehe sie bald abholen). Jetzt hab ich eine Frage. Meine Eltern hatten auf ihrem Bus an den Stellen an denen der Träger an der Heckklappe "eingehängt" wird einen Streifen Klebeband. Macht Ihr das auch so? Wenn ja, was für Klebeband bietet sich an?

 

Danke für Eure Tipps!

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • smilyman

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Biete Dir an die Klebestreifen aus dem 3M Folien zu fertigen, die auch beim original VW Träger Logo geliefert werden.

 

Die gibts bei mir im Shop auch zum Selbstschneiden. Streifen 120mm x 300mm

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

danke für den Hinweis. bin mir nicht sicher, ob ich für den Thule Backpac die gleichen Folien brauche, daher wären die zum selberschneiden wohl die bessere Idee. hast du Tipps, was ich beim zuschneiden beachten soll?

 

Jetzt müsstest Du nur den Climair Ladekantenschutz wieder da haben, dann könnte ich sogar Versandkosten sparen. ;-)

 

Gibts denn Nachteile, wenn ich bis dahin einfach anderes Klabeband benutze? (Ausser das mein Klebeband weiss ist und nicht durchsichtig, womit ich übergangsweise aber leben kann.)

 

Grüße smilyman .-)

Link zu diesem Kommentar

Der Ladekantenschutz soll in kürze wieder Verfügbar sein.

Der wird wowieso sep. gelifert.

Trotzdem nur einmal Versandkosten!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    tonitest

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.