mike1212 Geschrieben 18. November 2024 Teilen Geschrieben 18. November 2024 Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein brauner Wasserabfluss vom Dach ist wohl hinter der Verkleidung auf der Fahrerseite abgefallen . wo gehört der denn hin und wie komme ich dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 18. November 2024 Teilen Geschrieben 18. November 2024 Hallo @mike1212 gefunden über sich Suche mit "Ablaufschauch" bzw. "Wasserablauf" Vllt hilft es Dir weiter. hier findest Du Fotos der Ablaufschläuche und ggf. weiter Infos VG msk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike1212 Geschrieben 18. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2024 Danke msk, ich habe das Problem gefunden. der braune Ablaufschlauch steckt nicht mehr in der Gummi-Manchette die zum Wasserkasten Richtung Batterie geht. Das Wasser läuft direkt vom Dach in den Innenraum. Die Ursache ist, dass ich ein Stromkabel für einen DSP durch die Manchette gelegt habe und nicht wusste dass das der Ablauf ist. jetzt stellt sich nur noch die Frage wo ich am besten das Kabel in den Innenraum lege aber das ist ein anderes Thema. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 18. November 2024 Teilen Geschrieben 18. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im Motorraum in Höhe des Lenkrades ist eine fette Gummitülle Kleinen Schnitt rein machen Kabel durch und hinterher mit Dichtmasss wieder versiegeln Kabel kommt dann in Höhe / hinter dem Lenkrad raus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike1212 Geschrieben 18. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2024 Ich denke du meinst die große 4 eckige? Ok, dann werde ich mich morgen mal um Dichtmasse kümmern und dann geht der Spaß weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.