Genius Geschrieben 16. November 2024 Teilen Geschrieben 16. November 2024 Hallo, habe gesehen das viele Diskussionen bzgl. dem Liegekomfort geführt wurden. Akut habe ich aber keine Antwort auf meine Frage gefunden: will einen etwa 4cm dicken Topper auflegen. Bekomme ich das Dach noch zu? Wollte fragen bevor ich es selber ausprobiere. Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben 16. November 2024 Online Teilen Geschrieben 16. November 2024 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobie Geschrieben 16. November 2024 Teilen Geschrieben 16. November 2024 Ich würde sagen nein. Ich habe auf der Matratze in der Mitte eine Verdunkelungsmatte für die Frontscheibe liegen. Die ist mit den Stangen vielleicht 1 cm dick. Mehr würde ich nicht drauf legen. An den Seiten muss ja auch noch der Zeltstoff vom Hochdach Platz haben. Einfach mal vorne das Rollo zurückschieben und bei geschlossenem Dach mit der Hand prüfen wieviel Platz zwischen Matratze und Dach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 16. November 2024 Teilen Geschrieben 16. November 2024 Das ist hier schon sehr oft gefragt worden . kurze Antwort: das Dach geht dann nicht mehr zu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genius Geschrieben 17. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2024 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.