Cali11 Geschrieben 3. November 2024 Teilen Geschrieben 3. November 2024 Guten Abend, vielleicht 🤔 haben die GC Experten eine Idee. Die Verkleidung oberhalb der Küchenzeile (Höhe der Schiebetür) hat einen leichten ‚Spielraum‘ , so dass beim Fahren auf unebener bzw. nicht ganz glatter Straße ‚Geräusche‘ entstehen. Ich vermute, dass sich hier etwas gelöst hat. Gibt es eine Möglichkeit hier Abhilfe zu leisten? Vielen Dank für Rückmeldungen. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali11 Geschrieben 24. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2024 Guten Tag, ich wollte eigentlich mit dem GC in die Werkstatt. Der Termin wurde leider abgesagt, da der GC Experte auf unbestimmte Zeit ausfällt. Daher meine Frage, 'wie' kann die Verblendung abmontiert und neu justiert bzw. festgemacht werden? Beim Zeigen des Problem in der Werkstatt wurde gesagt, dass sich eine Klettverbindung gelöst hat, bzw. die Teile nicht mehr auf einander liegen. Diese sollte neu angebracht werden. Es sollten 2 Teile oberhalb der Tür ab- und neu montiert werden. Hat hierzu jemand Erfahrung? Gibt es eventuell eine Anleitung / Beispiel zu Demontage? Wie komme ich da ran? Vielen Dank für Rückmeldungen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klippenkotzer Geschrieben 8. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, passt nicht zum Thema, aber kommst du aus dem Bereich Lübeck? Hier wurde mein Termin mit der gleichen Begründung ohne neuen Termin abgesagt. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali11 Geschrieben 8. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 Moin Christian, ja genau. Ich komme aus Lübeck. Was sollte bei Dir gemacht werden? vg Rixa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 8. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich komme zwar nicht aus Lübeck, kenne aber die Forumssuche Schau mal hier, da ist beschrieben wie man die Klettverbindung der Verkleidung lösen kann. VG Gerhard 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klippenkotzer Geschrieben 8. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, eine der Herdplatten funktioniert nicht und der Rahmen um den Toilettenkassettenschacht außen ist mehrfach gerissen. Also nicht soooo dramatisch, nur eben blöd, dass es hier km Norden keine VE Werkstatt gibt, die das in Ordnung bringen kann, weil EIN Mitarbeiter eines Nutzfahrzeughändlers ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali11 Geschrieben 8. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Absolut, so sehe ich das auch. 😏 Bearbeitet 8. Dezember 2024 von Cali11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klippenkotzer Geschrieben 9. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bei meinem ist in dem Bereich ein Stoffstreifen verklebt. Ohne den hätte ich dort auch einen Spalt, ähnlich wie bei dir. Vielleicht solltest Du dort einfach etwas anbringen … Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali11 Geschrieben 9. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2024 auch eine Variante. Wie muss ich mir das Vorstellen? Könntest du noch ein Bild etwas näher dran machen? D.h. dadurch sind die quietsch Geräusche weg? Ohne die Verkleidung abzumontieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klippenkotzer Geschrieben 9. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hast Du ein Glück, dass ich grad in meinem Auto sitze 😉 Das ist ab Werk so und da quietscht bisher nix … Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali11 Geschrieben 9. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2024 Super. 1000 Dank. Ab Werk ? Ist das bei mir ja nicht. Sowie das aussieht wie eine Art‚Glaswolle‘ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klippenkotzer Geschrieben 9. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2024 Sieht aus wie weißer Filz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali11 Geschrieben 10. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 Danke. Und wahrscheinlich etwas dicker. Müsste im Baumarkt eigentlich zu bekommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.