Zum Inhalt springen

Einstiegsleisten bei allen T5.2 gleich ?


KalleHB

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen.

Kann mir jemand sagen ob die Einstiege in Fahrer und Beifahrertür sowie in der Schiebetür beim Cali mit denen von MV oder Caravelle identisch sind ? Es geht um Einstiegsleisten bei ebay , sie werden allerdings dort nur für MV und Caravelle angeboten. Denke aber es ist identisch oder ?

 

Hat eventuell noch jemand eine Idee wo man sowas günstig bekommen kann ?

 

Vielen Dank für eure Tips.

 

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KalleHB

    2

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Caravelle und Trapo haben andere.

 

MV Beach und Startline zum Teil auch!

 

California mit Heizung sowieso immer anders!

 

Was suchst du genau?

Habe noch welche in hellgrau.

Link zu diesem Kommentar

Oh sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich suche eigentlich einen Schutz für die Einstiegsleisten. Bei ebay werden diese hier angeboten. Wollte halt wissen ob sie beim Cali auch passen.

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schmutzigen Trittstufe?

 

Die Trittstufe des California verschmutzt schnell und sind oft schwer zu reinigen.

Auch nehmt man Schmutz und Blätter in Camper hinein.

 

Meine Lösung: herausnehmbare Smutzfangmatte, die für den Trittstufe zugeschnitten sind, Setzen Sie sich fast mit Druckknöpfen . Der Gummirand verhindert auch, dass Flüssigkeit im naht von dem Trittstufe läuft.

Einfache unterwegs um zu slagen, kann auch in der Maschine gewaschen werden.

Sie sind aus einer Smutzfangmatte von mindestens 90 cm zum sneiden, 1 lange Streife fur der Seitentür Streifen, Die andere lange Streifen benutzen zwei Streifen for die Vordertüren.

 

 

Gruss , Frits

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    coach1009

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.