california8 Geschrieben 29. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2024 Auch bei meinem Cali BJ.2023 Zul. 10.23 gab es massiven Wassereintritt an der Quernaht und an der 2. verstärkten Leiste an der Frontseite. Auch an der senkrechtechten Leiste vorne und hinten kam Wasser rein. Der Händler hat mir mitgeteilt, das nach Meldung an VWN von dort die Aussage kam "bei Regen soll man das Dach schließen". Bei keinem meiner bisherigen 6 Calis ist der Balg undicht gewesen, auch nicht bei stärkerem Regen. Ich werde es jetzt nochmal bei einem 2. Händler versuchen, der als Profi-Partner gelistet ist? Bei derartig vielen undichten Faltbaelgen kann VW sich doch nicht einfach wegducken und so tun als nichts wäre. Gibt es im Forum nicht eine Liste die alle Calis enthält, die betroffen sind? Wenn ja, kann man die einsehen. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2024 Hallo erstmal, (soviel Zeit sollte schon sein) Einfach mal die Suchfunktion benutzen, bevor man ein neues Thema aufmacht....🙄 ....u.s.w.....u.sw..... Und.... Gruss, Stephan 1 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge