Zum Inhalt springen

Schlüsselbrett für den Cali


bobafett

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß nicht, ob die Idee schon jemand hatte …

Mir fehlte immer ein "Schlüsselbrett" im Cali, so wie ich es von zu Hause aus gewohnt bin.

Nach langem Suchen kam mir die Idee mit dem Karabiner am Anschnaller. Da ist der Schlüssel immer in Sichtweite und schnell erreichbar.

 

So kann ich den Schlüssel nicht mehr verlegen und ich brauche nicht mehr suchen ;)

Foto-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wenzi

    1

  • Goodmorning

    1

  • bobafett

    1

  • raumfahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Bobafett

 

Danke für den Tip. Habe seit Jahren einen Krabinerhacken am Schlüsselbund und habe das mit der Schnalle nicht geschnallt! :D


Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp!

Ja, manchmal sind es die ganz einfachen Lösungen die uns das Leben dann doch ein Stück leicher machen!

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Zeigen!

 

Eine sinnvolle Unterbringung des "Hausschlüssels" ist wichtig, total nervig, wenn man den ständig suchen muß.

 

Mein Schlüssel hängt immer rechts neben der Spüle; da ist schon ein Haken. Zusammen mit dem Küchenhandtuch. Falls wer nach Alternativen sucht :-).

 

Ich suche ja noch immer nach einer sinnvollen Verbringung der Hundeleine. Karabinerhaken am Gurtdingens wäre eine gute Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar

...wir haben unsere Hundeleinen an der Beifahrerkopfstütze hängen. Selbst bei feuchtem Wetter sind sie dort schnell wieder abgetrocknet, weil sie recht "frei" hängen.

 

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Schlüssel mache ich auch so. Ist eine gute Alternative zum suchen.

Wir hängen Hundeleine auch an der Beifahrerkopfstütze auf.

 

Da wir die Sitze nicht komplett drehen, sondern nur eine 1/4 Drehung, wegen der Hundematratze nutzen wir zudem noch die Möglichkeit Jacken darauf zu hängen. Tür auf und über die Kopfstütze/Rückenlehne. Zudem kann man auch die Kulturbeutel noch an der Kopfstütze anhängen.

Ich glaube im Cali sind keine Grenzen gesetzt und nach einiger Zeit entdeckt man immer mal wieder neue Möglichkeiten.

 

Sonst noch Ideen...her damit... ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben solch komische Plastikhaken, die man an den Kopfstützen anbringt. Sind von VW. Kosten nicht viel, sind aber recht praktisch die Dinger. Nennt sich "Snakey", s. link:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.