Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2013


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte ganz vergessen mich hier reinzusetzen und nun bin ich auch fast schon wieder weg. Habe heute erfahren das der Cali fertig ist und ich ihn in 10-14 Tagen abholen kann..:D

 

Bestellt hab ich am 2.4., Beach mit Xenon und 4Motion.

 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Sooo liebe wartende Gemeinde,

 

ich hatte am 06.02.2013 bestellt und als LT Ende Mai genannt bekommen, mir zwischendurch Hoffnung gemacht, dass er evtl. schon Anfang Mai da sein könnte und hätte ihn letztendlich am vergangenen Montag abholen können...habe es aber erst gestern geschafft!

Beratung, Kontakt, Bestellung und Abwicklung bei ONA waren sehr professionell (wenig zusätzliche "selbstständige" Infos, aber professionell!). Zur Abholung war der Wagen leider nicht fertig aufbereitet und ich musste eine halbe Stunde warten. Die Aufbereitung war dementsprechend nicht besonders gründlich. Ich konnte mich in Ruhe - auf meinen Wunsch hin - alleine mit dem Fahrzeug beschäftigen und meine Checkliste "abarbeiten". Anschl. Geld überwiesen und den Rückweg angetreten. Durchschnittsverbrauch bei 200 km Autobahn, 100 km Landstraße und 20 km Dorf/Stadt lag bei 8,2 l trotz vom PKW gewohnter zügiger Fahrweise mit Überholvorgängen und zeitweise 160 km/h!

 

Dieses Forum war mir eine hervorragende Hilfe bei der Konfiguration, der Suche nach Reimporteuren und allen großen und kleinen Fragen, die ein Cali-Neuling so hat.

 

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer...alles Gute,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hej hej,

 

soo liebe Cali Gemeinde, seit heute bin ich auch einer von euch, der Wechsel vom MV hat gut geklappt :). Ich war heute in Hannover und hab das gute Stück in Empfang genommen, alles super soweit, ich bin begeistert.

 

Könnte sein daß ich der letzte hier war der das Wartezimmer 2013 verlässt.

 

 

Viele Grüße,

 

bluestar

Link zu diesem Kommentar

JA das könnte sein, dass Du einer der letzten MJ 2013 bist. Oder vielleicht unwissend doch schon MJ 2014? Wirklich ein D in der Fahrgestellnummer?

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist noch ein 2013er, ....7HZDH...

 

Gruß,

 

bluestar

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ah, nicht ganz.;) Haben gestern unseren am 25.3. bestellten Cali in Niebüll abgeholt. Natürlich gab es auf der Rücktour einen ellenlange Stau vor dem Elbtunnel(ich glaube das waren so um die 28km), so das wir auf die Fähre Glückstadt-Wischhafen ausgwichen sind.

 

Dort gab es auch noch einen kleinen Stau, aber einen sehr angenemen wie ich fand.:calitreffen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Moin Sascha,

 

ward ihr der Stauanfang, mit Kaffee trinken und so? :D:tongue2:

 

Das olympiablau gefällt mir übrigens sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

Nicht ganz. Wir waren aber kurz davor anzufangen.:D

 

War echt lustig. Kaum stand man, wurde ausgestiegen und gequatscht. Das passte dann noch zu den rundum gelungenen Tag.

 

 

Endlich ist er da!!!:t51:

 

 

Sobald meine bessere Hälfte von der Arbeit kommt gehts los auf Campingplatz.:happy:

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hehe, mit dem Stau hatte ich auch meine Freude gestern abend. Hab 2 Stunden gebraucht für 4 km zum Elbtunnel. Leider ohne spontanes Calitreffen auf der Stresemannstr. ..

 

Gruß,

 

Bluestar

Link zu diesem Kommentar

Wärste mal dort vorbeigekommen. Haben ca ne halbe Stunde gestanden und die Zeit ist wie im Flug vergangen.:D

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Huhu zusammen,

 

verabschiede mich hier .... War eh falsch, hab nämlich gerade erfahren, dass es ein "E" geworden ist :-D.

Wenn es gut läuft, wird am Freitag angemeldet!!!!

 

Waren dann doch ca. 2 Wochen weniger, als gedacht, trotz DSG, Allrad, Xenon und Hochwasser!

 

Freue mich wie ein Schnitzel!

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ztrub
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.