Matzek Geschrieben 14. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2024 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einerlösung für ein LED im ablagefach wie auf dem Bild. da ich von Auto Elektronik nicht wirklich viel Ahnung habe. also das ausbauen und led einsetzen stellt kein Problem dar nur kommt mir jetzt die Frage wo schliesse ich es am besten an denn es sollte optional mit dem Licht gekoppelt sein oder mit der Zündung würde auch gehen. dachte erst das die 12 v Dose ne gute Option wäre aber die vordere ist beim t6 unter Dauerstrom also ist das schon mal keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 14. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2024 Wäre ein Minitaschenlampe LED nicht die einfachste Lösung ? Ist jetzt die Triviallösung.....aber..:: : Liegt immer im Fach und ist vielseitig verendbar....🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matzek Geschrieben 14. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2024 Ist zwar eine einfache Lösung aber da kann ich auch das Licht weiterhin im Bus anstellen 😅. Das will ich ja damit umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Besorge Dir nen Stromdieb für Kfz-Sicherungen, so etwas zum Beispiel: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Damit im Sicherungskasten hinter dem Flaschenhalter unten in der Mittelkonsole was passendes suchen und dann das Kabel nach oben. Massepunkt ist da eventuell auch, ansonsten am Zigaretten-Anzünder an die Masse mit dran. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.