Zum Inhalt springen

Kratzer am Dekor des hinteren Schrankes


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich einige Sachen am Bus reparieren lassen habe, wurde von meiner Freundin am hinteren Schrank zwei neue kleine Kratzer am Dekor entdeckt.

Die Größe der runden Kratzer sind jeweils ca. 8mm im Durchmesser. Ich vermute diese Kratzer sind entstanden als der Freundliche das Board hinten ausgebaut hat.

Dies wurde gleich vor Ort dem :] mitgeteilt, dieser hat Fotos gemacht und will den Monteur interviewen und sich dann melden.

 

Nun gibt es erstens zwei Möglichkeiten:

-er erkennt es nicht als seinen Fehler an

-er ist einsichtig und wird einen Lösungsvorschlag nennen.

 

Wenn er den Fehler anerkennt was gibt es denn da am hinteren Schrank für Lösungsmöglichkeiten?

Ich denke die Dekorfolie alleine gibt es nicht und der Ausbau von dem Schrank ... wer weiß was dann kaputt geht.

 

 

Übrigens einen Kratzer hatte ich schon, den habe ich auch zugegeben. Allerdings war der nicht im sichtbaren Bereich. Sondern direkt neben dem Board.

 

 

Wenn der nun eine Lösung vorschlägt, muss ich mir ja auch Gedanken machen. Wie würdet Ihr Euch verhalten?

 

 

Gruß und Dank

M.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • matrose

    2

  • wenzi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was kannst du schon machen? Schrank ausbauen?

 

Muß nicht, oder? :)

 

Vll. retuschieren. Hast du die neuen Schränke?

 

Ich glaube, das ginge dann ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin,

 

wir hatten uns dann geieinigt. (ich wollte den Schrank auch nicht ausbauen lassen). Alles laso gut.

 

Seit nun knapp 4 Wochen sind im ganzen Auto Schonbezüge von Brandrub für 250,- Euro verbaut.

 

 

 

Gruß

Meinhard

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.