chris-rg Geschrieben 9. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2024 Hallo zusammen, nach längerem stillen Mitlesen und dann immerhin anmelden und nun hoffentlich aktiver Teilnahme, werden wir kommende Woche unseren neuen T6.1 Cali Beach Camper abholen können. Sobald Vollzug gemeldet werden kann, folgen auch noch Fotos... (die ersten optischen Änderungen sind eh schon geplant bzw. liegen in Paketen bereits zuhause ). Viele Grüße Chris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. Oktober 2024 Online Teilen Geschrieben 9. Oktober 2024 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der freunde des gepflegten Reisens. Gruss. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 9. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2024 Hallo Servus oder Hallole beim Forum der „Calimaniacs“ Da bin ich ja gespannt was die neuen bzw ersten Errungenschaften sind… vg wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-rg Geschrieben 18. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 so, wie versprochen noch ein Foto... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 Hallo und willkommen. Ich bin auf die ersten Veränderungen gespannt und kann Dich beruhigen: es wird damit nie aufhören 😁. Viele Grüße aus dem nahen "Süden" (nehme ich mal an). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Califanontour Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 Servus Chris, das ist dann ja wohl einer der letzten neuen T6.1er. Glückwunsch zum schönen Cali und viel Spaß damit, schöne Grüße Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-rg Geschrieben 20. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke dir, die ersten optischen Änderungen sind hier schon dokumentiert 🙂. Und ja, das befürchte ich auch 😅 Danke dir ebenfalls. Ja, die Auswahl mit 150PS und 4Motion wurde immer kleiner... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.