Sampo Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Moin moin, ich finde das Caliboard Klasse👍 und bedanke mich bei den Administratoren, die sicher viel Arbeit aufwende, um alles in Ordnung zu halten. Ich fand und finde Antworten auf Fragen und Anregungen zur Verbesserung des Campers. Aber jetzt habe ich eine Frage zum Verkauf von Einrichtungsgegenständen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich habe unter der Rubrik Marktplatz, privater Verkauf meine elektrische Handpresso Maschine zum Verkauf angeboten. Die Anzeige erscheint auch dort, aber unter „was ist neu“ erscheint sie nicht. Andere Anzeigen erscheinen hier aber. Woran mag das liegen?🤯 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Hallo, Das ist ganz einfach. Unter "was ist neu" siehst du nur die Beiträge, die du noch nicht gelesen hast. Da du einen von dir selbst erstellten Beitrag ja automatisch auch schon gelesen hast, wird er dort auch nicht nehr erscheinen. Gruss, Stephan 2 1 1 Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 7. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Danke Stephan, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Gruss, Klaus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge