Zum Inhalt springen

LED Zusatzscheinwerfer / Montage bzw. Verkabelung am Dach oberhalb der Windschutzscheibe

hymo1100

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mir gerne an der Dach-Front, oberhalb der Windschutzscheibe, 4 LED Zusatzscheinwerfer an meinem GC600 montieren, und zwar diese hier: 

FOR9T DRAGON DRIVE 9″ DRIVING LIGHT

https://strandseurope.com/product/for9t-dragon-drive-9-driving-light/

meine Frage in die Runde wäre: kann mir jemand vielleicht sagen wie aufwendig es wäre, die Verkabelung vom Motorraum bzw. Der Hauptbatterie dorthin zu legen?

von der Position her wäre dass entlang der Frontlinie die knapp unterhalb der Fläche wo normal das Solar-Panel verbaut wäre (bei mir nicht vorhanden!), zu montieren.

besten Dank für eure Hilfe schon vorab!

LG Benedikt 

PS: irgendwo hier im Forum hatte ich ein Foto eines GC600 gesehen der auch 4 Front Zusatzscheinwerfer montiert hatte - konnte das Bild nur leider nicht mehr finden. 

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hymo1100

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo nochmal,

Hat hier wirklich niemand eine Erfahrung die er mit mir teilen könnte?

ich würde gern in 2-3 Wochen zu meiner Werkstatt, die machen aber v.a. Offroad-Umbauten und natürlich auch Elektrik, haben aber keine konkreten Erfahrungen mit dem GC. 

Eine Hilfestellung, wo bzw. Wie die Leitungen dort am besten abzugreifen sind und wie man von Innen dort am besten rauskommen könnte, wäre daher sehr hilfreich. 

Vermutlich muss das ganze Dinetten-Bett dafür auch ausgebaut werden?

LG Benedikt 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 101 Mitgliedern gesehen

Antti Grunemer Congeries schniktus Camperdaddy Gregski WuRie JaexMex stefan073 magicrunman MichaelHollmann paulrasch Bizzaru kuestensturm bullibeach kayuwe Obersulm Fergie thnbd Jerawi Knubbig DarkGeneral88 VWFan Ollyhu nick0297jan bustrip Elba1997 t5mas califranjo GC-Freund MarioRS Semmel200 andre1601 Logoflash85 Steffen67 gueldner69 Ekki-Hamburg Back_To_Bus mrsticks Zille Yellowspider Eges TheDuke JTT FlyingT LupoBavarese Mifoss20 T4-Diebstahl Oelfuss GCharly Emmental SpeedyDresden Rockiebal chruesi Berfuc radrenner LG87 Slowmover Suedtirolbz Mainline AndreGC680 Flanders GECO Moasta lutzha hymo1100 n.t5 bvddobb husky-0815 _FKO Steffmuc velomox GER193 Suna Eric600 Beachtourer Halidohopi rage_0815 Kalli-Camper Vampilein Aktionjackson91 coldi silversurf lemuba MIKWI Lekloev KarstenA Bullson Ranger HungrySailfish FrankScherer TDE-Udo tonitest Dexter Nolan Bertram-der-Bulli Globe meisterf Daik LuckyLook +1 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.