Zum Inhalt springen

Ungereimtheiten


norbert.steindl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • toeggel

    2

  • masoze

    1

  • califever

    1

  • norbert.steindl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Anordnung der 12V-Steckdosen hab ich auch noch nie so richtig verstanden. ?(

 

Falls du mit Spaltmaß den Abstand deiner Türverkleidung meinst, musst du auf eine Antwort von einem Beach-Fahrer warten.

Bei meinem Cali sieht das anders aus.

 

Grüße,

Michi

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Die Anordnung der Steckdosen ist bei mir auch so. Vielleicht kommt das daher, dass der Beach ja vom Transporter abstammt und der hat wahrscheinlich kein Multiflexboard...(ist ne Vermutung). Einfach das Multiflexboard ein paar Zentimeter verschieben, dass passt das. Wir legen das Kabel, wenn wir hinten etwas anschließen wollen einfach zur vorderen Dose (der von Bild4). Das klappt ganz gut.

 

Zu den Spaltmaßen sag ich nachher nochmal was, wenn ich nochmal draußen war. Sieht aber auf den ersten Blick seltsam aus...

 

 

toeggel

Link zu diesem Kommentar

... so, jetzt hab ich nachgeschaut. Sieht bei mir anders aus, ohne den Spalt ;(

Link zu diesem Kommentar

Ich schiebe das mal in die T5.2 Abteilung, "Lob und Kritik" ist nur für Beiträge gedacht, die das Board an sich betreffen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.