Seb01 Geschrieben 19. September 2024 Teilen Geschrieben 19. September 2024 Hallo Gemeinde, ich möchte bei meinem gebraucht gekauften GC die Verkehrszeichenerkennung freischalten. Woran erkenne ich, das ich überhaupt die Voraussetzung dafür habe (z.B. Kamera vorne). Bei meinen PR-Codes ist z.B. QR8 (Ohne Verkehrszeichenerkennung) vorhanden. Vielen Dank für Eure Hilfe. Sebastian Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 19. September 2024 Teilen Geschrieben 19. September 2024 ja genau die Kamera vorne brauchst du, soweit ich weiß brauchst du da die High, also nicht nur die für den Front-Assist, sondern auch die Rot sehen kann, dann sollte es funktionieren. Schau doch mal ob du hier weiter kommst: You do not have the required permissions to view the link content in this post. VG Link zu diesem Kommentar
Steffmuc Geschrieben 19. September 2024 Teilen Geschrieben 19. September 2024 Diese beiden Themen haben mir eigentlich so ziemlich alle Fragen sehr individuell beantwortet, auch wenn ich es bisher noch nicht umgesetzt habe. Vielleicht einfach dort die Fachleute fragen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge