Zum Inhalt springen

Danhag auf Netzsuche - kein Einbuchen möglich


simda

Empfohlene Beiträge

Gestern wurde meine Danhag eingebaut - ich habe mit dem Konfigurator versucht die Danhag "anzusteuern". Resultat: nix geht, keine Rückmeldung... X(

 

Habe vorhin das Modul angeschaut und gesehen, dass die LED rot blinkt. Dies heisst laut Anleitung: Netzsuche oder schlechter Empfang.

 

Schlechter Empfang kann schon mal ausgeschlossen werden, der ist nämlich mit anderen Geräten des gleichen Netzanbieters vorhanden.

 

Warum ist das Modul ständig auf Netzsuche - oder findet kein Netz?

 

-> gehen nicht alle Sim-Karten?

-> Danhag Modul fehlerhaft?

 

Vielleicht hat jemand einen interessanten Hinweis, der mich weiter bringt ?(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simda

    2

  • califanchris

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Problem gelöst!

 

X( X( X( X( X( beim Anschluss des Kabels (Plus) wurde ein Stromdieb verwendet, der nicht richtig Kontakt herstellt. Das Modul hatte zu wenig Saft X( X( X(

 

:dagegen:

 

 

...wenn man nicht alles selber macht... X( :( 8o :patsch:

Link zu diesem Kommentar

Was benutzt du für eine SIM Karte?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.