Zum Inhalt springen

Neu hier aus dem Rheinisch- Bergischen Kreis


Bajas60

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt seid 2 Tagen hier mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Nickname ist Bajas60 und ich komme aus dem Rheinisch- Bergischen- Kreis. Ich fahre noch keinen T5 Cali. Da mein Wohnmobil eines anderen Herstellers gewandelt wurde, leide ich unter einem Womoentzug. Ich bin viel gereist und die Wintermonate vom 1.10- 15.4 verbringe ich immer in Andalusien ( Espana ). Jetzt beabsichtige ich im April nächsten Jahres mir einen Cali zu zulegen. Ein großes Womo will ich nicht mehr, da es unhandlich ist. Werde jetzt hier fleißig mitlesen und mich über das Fahrzeug informieren. Sollte es dann zu einem Neukauf kommen, hoffe ich mehr Glück zu haben als mit dem Vorgänger. Es gefällt mir, wie dieses Board hier aufgezogen ist. Ich wünsche euch immer eine gute Fahrt.

 

Viele Grüße

Bajas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bajas60

    2

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen im Caliboard!

 

6 Monate in der Sonne Andalusien im Cali überwintern ist prinzipiell natürlich möglich. Aber so mancher liebgewonnener Luxus aus deinem WOMO wird Dir vielleicht fehlen!

 

Mir fehlt er nicht! Aber 6 Monate sind lange!

 

Seit ihr zu zweit?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

danke für die Begrüßung. Starkes Forum, was ihr hier auf die Beinchen gestellt habt. Braucht man kaum noch etwas zu fragen. Fast alles ist irgendwo nachzulesen.

Wir sind zu zweit, aber Überwintert wird im kleinen Steinhäuschen in einem Dorf im Gabo de Gate. Man ist ja nicht mehr der Jüngste. Aber von da mal mehrtägige Touren unternehmen, ohne in ein Hotel zu müssen, wäre mit einem Cali schon eine feine Sache. Hier wird nur die Entscheidung zu treffen sein: Klappdach oder Hochdach? Werde mal nach Meinungen hier im Forum suchen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.