Zum Inhalt springen

Große Rückrufaktion


Otto Mayer

Empfohlene Beiträge

Auch die T 5 sind betroffen.

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ono99

    2

  • Rabe

    2

  • Otto Mayer

    1

  • Wollo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, habe gerade die passende Suchmaschine gefnden.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

kann jeder feststellen, ob er betroffen ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

besten Dank für den Link.

 

Aber ich hab' das Gefühl, dass das eher ein Marketing-Gag von VW ist!

Bereits beim 1. Versuch erschien bei mir ein Fenster, dass die max. Anzahl der Aufrufe des Services je Nutzer erreicht sei (Unterbindung von Missbrauch) und ich es später noch einmal versuchen solle ... X(

 

Gruß

Jocall

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei mir gings ohne Probleme ... nicht betroffen heißt es dort ... nu

denn ... wobei der Hinweis darauf dass es auch sein könne, dass

meine FIN nicht bekannt sein könnte einfach kontraproduktiv ist und

einen eher verunsichert. Da wärs schon besser wenn (beispielsweise)

ein Hinweis darauf käme, dass FINs nach dem xx.xx.xxxx nicht berück-

sichtigt sind, oder so ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

.. so gings mir auch! 100 prozentig überzeugt hat mich das nicht, aber ich denke man würde ja angeschrieben werden :)

 

toeggel

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

laut meines :) wird man vom KBA angeschrieben. Er hatte selber vor Weihnachten für einen seiner Wagen die Mitteilung daher.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin betroffen. Hat die Suche angezeigt und da mein Cali wegen AGR-Ventil eh beim freundlichen ist wird es gleich mitgemacht.

 

Gruß

Rabe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ein "Betroffener" mal seine FIN eingeben würde, ließe sich die Überprüfung verifizieren. Vielleicht könnte das einer testen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann es sein, daß die Fahrzeuge von VWN da nicht erfaßt werden?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe meine Fin eingegeben und bin betroffen.

 

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info, jetzt wissen wir schon mal, dass die Überprüfung auch für den T5 funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, mir ging es auch so. Ich hoffte, das ich, wenn ich den Cali morgen endlich holen kann, nicht gleich bei mir daheim zum :D fahren muss.

Mal sehn.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

heute war meiner beim :D. Die Aktion 23K2 wurde durchgeführt ( Schwingungstilger einbauen). Zur Beruhigung aller: Es ist beim T5 nur der 2,0 TDI CR Motor betroffen. Es werden außen an den Druckleitungen kleine Gummipolster angebracht. Es gibt keinen Eingriff in den Motor oder Steuergerät.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

weil oben die Frage war ob jemand was zeigen könnte, bei mir hats so ausgesehen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.