Zum Inhalt springen

Thetford Porta Potti Cube 335 weiß


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

1,5-3cm höher und dann gleich noch die Frontblende so anpassen, dass

sie den auch dann noch verbleibenden Spalt (optisch) verdeckt ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliGypsy

    8

  • Tom50354

    6

  • carsystem

    6

  • Vorel

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

habe heute eher zufällig noch ein Altmodel PP 335 günstig angeboten bekommen und gleich zugeschlagen.

 

Es passt jetzt in den Schrank unter die Doppelschubladen in die neue Toilettenwanne vom Qube, hat aber vor allem in den Ecken leicht Spiel und sitzt daher nicht 100%-ig.

Die Wannen haben sich also definitiv geändert.

 

Habe vorher auch beide PP neben einander gestellt und die Höhen gemessen.

Jeweils am höchsten Punkt gemessen unterscheiden sich beide genau um 10mm.

 

Werde mir jetzt noch die alte Wanne bei Brandrup bestellen und dann das neue PP 335 Qube mit neuer Wanne verkaufen.

 

Gruß

 

Volker

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gemeinde,

 

Ich stehe auch kurz davor, mir ein 335 cube zuzulegen. Das gibt es ja schon um die 120 Euro. Herr brandrup möchte aber für das Ding inklusive der schale für der calischrank knapp 180 Euro haben. Bekommt man denn die Wanne für den Schrank nicht einzeln (laut brandrup bestellliste ja nicht ) oder passt vielleicht die Wanne des "alten" 335?

Grüß und vielen Dank.

Vorel

Link zu diesem Kommentar

Soooo,

 

ich hab mal über VW anfragen lassen...

die Toilettenwanne steht nicht auf der Preisliste, man kann sie aber trotzdem als Ersatzteil bestellen.

FÜR SATTE 49 Euro--- Hut ab!

Naja... bei Internetpreisen von 105 Euro inkl. Versand für das 335 Qube+ 49 Euro ist man immer noch gut 20 Euro günstiger als beim Brandrup Kombipaket.

 

Grüße

 

Vorel

Link zu diesem Kommentar

Beim Brandrup Paket ist auch noch der Gurt mit Griff dabei. . . . .

Link zu diesem Kommentar

So,

 

ich hab jetzt die neue Wanne von Brandrup für 49 und das PP Qube 335 aus einem Onlineshp für 105 bekommen.

Passt alles super.

Leider wird das PP mit zwei Probefläschchen Rinse und Green geliefert. Dadurch riecht das ganze Plastik des PP extrem nach dem Zeug. Alle Versuche den Duft zu neutralisieren sind gescheitert.

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

 

Vorel

Link zu diesem Kommentar

Hi Vorel,

keine Sorge, das hört schnell von allein auf!

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zeug wegschmeissen und Bigsan besorgen!

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Bigsan Tipp!

Leider geht davon der aktuelle Geruch des PP nicht weg. Das Ding ist ja noch unbenutzt. Nur dadurch, dass die Proben von Thetf.... im PP lagen, stinkt das Teil ohne Ende.

Ich hoffe einfach, dass Daniel Recht behält...

 

Gruß

 

Vorel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Am Besten stelle das Teil, so möglich, an die frische Luft und lasse es nicht im Cali auslüften.

Hier im Shop verkaufen sie so Kristalle, die sind geruchsfrei und halten vor allem den Abwasserbehälter vorbildlich sauber. Es bilden sich keine Ablagerungen von Harnkristallen. Das Zeug kann nach Herstellerangaben sogar zum Reinigen der Trinkwasseranlage verwendet werden. Allerdings ist hier, wie bei anderen Reinigungsflüssigkeiten auch, mehrfaches Spülen nach der Anwendung erforderlich.

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Aufschlagbrand

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.