Joachim79 Geschrieben 30. August 2024 Teilen Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Hallo liebe Cali-Fans, ich wollte bei meinem Crafter das 4Motion Emblem am Heck nachrüsten da dieses vom Vorbesitzer zwecks Folierung abbestellt wurde. Dabei ist mir aufgefallen, dass es anscheinend ein neues Design des Cali Schriftzugs + 4motion Emblems gibt. Ist dies schon bekannt? Über den Schriftzug kann man sich wohl streiten, aber das jetzt an der Front weiterhin das "alte" 4Motion Emblem ist und hinten ein neues ist doch irgendwie unstimmig. Was sagt ihr dazu? Ich denke ich werde das "alte" 4 Motion Emblem bestellen und nicht auf das Neue wechseln. Gruß Joachim Bearbeitet 30. August 2024 von Joachim79 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 30. August 2024 Teilen Geschrieben 30. August 2024 Ich bin so froh, daß bei mir nirgends irgendein Schriftzug bzgl. 4motion angebracht ist. Für was sollte der auch gut sein? Es fährt sich nicht anders / besser mit Schriftzug. Und als Angabe / zum Protzen brauch' ich den sowieso nicht. Mir reicht es, wenn der Antrieb entsprechend funktioniert. 😉 Das wolltest Du aber so nicht hören? 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 30. August 2024 Teilen Geschrieben 30. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ….und das die Pozelei nicht auf den ersten Blick sieht, dass meiner über 3,5to wiegt. Thomas Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 30. August 2024 Teilen Geschrieben 30. August 2024 Ich finde ganz praktisch, das die Polizei sieht, daß ich den Pass in A ohne Schneeketten befahren darf. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge