DeJaegherExplorer Geschrieben 24. August 2024 Teilen Geschrieben 24. August 2024 Hallo T6 Camper. Hat jemand Erfahrung damit, im Motorraum auf der Starterbatterie ein 25m Verlängerungskabel zu verstauen? Ich habs jetzt mal da hin gepackt um Platz im Heck zu sparen. Hatte das mal online bei Spacecamper gesehen. Es wird ja schon warm im Motorraum, wenn es jedoch die Batterie und deren Kabel, sowie eine Menge anderer Kabel aushalten, denke ich hält auch ein Verlängerungskabel durch? Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 24. August 2024 Teilen Geschrieben 24. August 2024 Mache ich seit Jahren so! Nie Probleme gehabt. Warum auch? Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 24. August 2024 Teilen Geschrieben 24. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich auch. Link zu diesem Kommentar
CaliOvali Geschrieben 25. August 2024 Teilen Geschrieben 25. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe diesen Tipp auch hier aus im Forum gelesen und habe das auch so gemacht. Fahre damit nun seit 12000km rum. Gruß CaliOvali Link zu diesem Kommentar
DeJaegherExplorer Geschrieben 25. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2024 Danke für eure Antworten, dann fahre ich kommende Woche guten Gewissens nach Slowenien👍 Schönen Sonntag wünsch ich euch Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 25. August 2024 Teilen Geschrieben 25. August 2024 Unser liegt seit 2022 hier. Gruß Jörg You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 26. August 2024 Teilen Geschrieben 26. August 2024 Unseres seit 2016. Aber im T6.1 fehlt ab Werk die thermische (?) Trennwand zum Motor. Besser nachrüsten, dann passt auch noch eine Flasche Frostschutzmittel dazu… Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge