floville77 Geschrieben 22. August 2024 Teilen Geschrieben 22. August 2024 Wahrscheinlich banale Sache, aber was bedingt eigentlich, damit die Kofferraumbeleuchtung bei geöffneter Heckklappe mal an ist und mal aus? Ich habe dabei nichts verändert (Zündung, Reisemodus, usw.)? Landstrom ist nicht angeschlossen. P.S. T6 Cali Ocean, mehr dazu siehe Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 22. August 2024 Teilen Geschrieben 22. August 2024 Hallo @floville77, hast du mal versucht, Zündung anzuschalten in den beiden Fällen? Wenn bei "Licht aus" keine Warnung kommt, die Heckklappe sei auf, hängt der Türschalter vielleicht. Viele Grüße, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
floville77 Geschrieben 22. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Hallo @Tim_Jochen, ich habe nichts an der Zündung gemacht. Kann es jetzt kurz vor Mitternacht nicht prüfen 😉 Ist der Türschalter in der Heckklappe rechts neben der Schließmechanik hinter einem Weichplastikteil versteckt? Bearbeitet 22. August 2024 von floville77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 23. August 2024 Teilen Geschrieben 23. August 2024 Stand der Technik sind Microschalter im Schloß. Von VWN nicht einzeln lieferbar. Findige Köpfe besorgen die Schalter im Elektronic-Fachhandel und bauen sie um. Wäre mir beim Kofferraum aber Schnurz, ehrlich gesagt. Bisweilen hilft auch Einsprühen mit Ballistol, schaden kann es eh nicht. Gutbeleuchtete Grüße von T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 23. August 2024 Online Teilen Geschrieben 23. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder Kontaktspray. Nur als Beispiel (gibt auch diverse andere): You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.