blueberry Geschrieben 22. August 2024 Teilen Geschrieben 22. August 2024 Hi,  Schaut das bei euch auch jedes Mal so aus nach einer Fahrt mit gefĂŒlltem Frischwassertank?  Viele GrĂŒĂe đ«  Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 22. August 2024 Teilen Geschrieben 22. August 2024 Eigentlich nicht, also nein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 22. August 2024 Teilen Geschrieben 22. August 2024 Nein. PrĂŒfen ob die Dichtung da ist. Oder sich in den Spiralschlauch oder Tank verdrĂŒckt hat. Neue Dichtung sollte es bei Berger etc. geben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 22. August 2024 Teilen Geschrieben 22. August 2024 Wenn ich schrĂ€g stehend ĂŒberfĂŒllt habe, sieht es bei mir ebenso aus⊠2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
matte70 Geschrieben 22. August 2024 Teilen Geschrieben 22. August 2024 Hallo Blueberry,  hatte ich am Anfang auch. Bei mir war es eine kleine Unebenheit (FertigungsrĂŒckstand) auf der DichtflĂ€che vom Deckel unter der Dichtung. Habe ich mit Schmirgelpapier etwas bearbeitet, seitdem dicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blueberry Geschrieben 22. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2024 Danke fĂŒr euer Feedback! Â Die VW Werkstatt sagte mir, dass sich auslaufendes Wasser durch die BelĂŒftung des Frischwassertankdeckels nicht verhindern lieĂe und wohl daher komme. Â Ich sehe nicht ein das hinzunehmen zumal das als KĂ€ufer auch absolut nicht erwartbar ist; wozu wird sonst ĂŒberhaupt ein Deckel verbaut?! Â đ« Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 23. August 2024 Teilen Geschrieben 23. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Damit keine KĂ€fer, Schnecken oder anderes ins Wasser kommen, was da nicht hineingehört?? đđ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 23. August 2024 Teilen Geschrieben 23. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei dieser Frage wird der Deckel aber nicht das Einzige bleiben, was Dich am Cali ĂŒberraschen wird. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blueberry Geschrieben 23. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2024 Ja stimmt, fair enough. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bambo Geschrieben 23. August 2024 Teilen Geschrieben 23. August 2024 Sieht bei mir so aus wenn der Tank voll ist. Der Deckel wurde mal von Service Partner getauscht, was nichts gebracht hat. Ich mache jetzt nur noch 2/3 voll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bambo Geschrieben 23. August 2024 Teilen Geschrieben 23. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. welche Dichtung meinst du? Hast du ev. ein Foto wie sie aussieht und wo sie sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 23. August 2024 Teilen Geschrieben 23. August 2024 Die flache, schwarze Gummidichtung sollte beweglich auf dem Zapfen des Deckels sitzen. UnĂŒbersehbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bambo Geschrieben 23. August 2024 Teilen Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Also diese auf dem Bild. sieht doch eigentlich i.o. aus??? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 23. August 2024 von Bambo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 23. August 2024 Teilen Geschrieben 23. August 2024 Der sieht schmutzig aus. Dichtung ab und Deckel und Dichtung mit möglichst warmen Wasser und GeschirrspĂŒlmittel grĂŒndlich Ă reinigen. Die Dichtung vertrĂ€gt dann etwas Hahnenfett. Das GegenstĂŒck am Cali dĂŒrfte vermutlich auch etwas Pflege vertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 23. August 2024 Teilen Geschrieben 23. August 2024 Die 3. Nase ist auch ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.