mizieg Geschrieben 15. August 2024 Teilen Geschrieben 15. August 2024 Hallo Leute… wie die Überschrift sagt, würde ich gerne mal wissen, wo ihr bei einer Nachrüstung der Standheizung eure Bedienteile platziert habt… auch Bilder hierzu wären sehr hilfreich! Ich möchte eine Planar Luft Heizung nachrüsten, und suche noch den optimalen Platz für die Steuerung.. Mit sonnigen Gruß aus Bad Kissingen… Zitieren Link zu diesem Kommentar
mizieg Geschrieben 16. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2024 Hat keiner Bilder oder einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 17. August 2024 Teilen Geschrieben 17. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mal die Suche über das gesamte Board probiert? Oder auch mal nebenan im tx-board.de geguckt? Mehr Tipps kann ich Dir nicht geben, haben die LSH ab Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 17. August 2024 Teilen Geschrieben 17. August 2024 Mahlzeit, unser Bedienteil ist an der fahrerseitigen B-Säule. Wir hatten uns für diesen Platz entschieden, um auch aus dem Bett oben ranzukommen. Mit etwas Verrenkung klappt das auch. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mizieg Geschrieben 20. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja, der Platz hört sich interessant an…. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.