Zum Inhalt springen

Immer wieder dieses Aufstelldach

MM15

Empfohlene Beiträge

@Bulli53

wenn die Garantie ausläuft, wird es wohl darauf hinauslaufen. Beruhigend zu wissen, dass ich da kein Einzelfall bin.

Stand der Technik eben 😄

@Addi

Danke für den Tip mit Silikonfett. Mein Freundlicher hat am Dach angeblich was eingestellt, offensichtlich ohne Erfolg. Er hat aber auch nicht wirklich Erfahrung mit Calidächer. 

Ich danke euch für eure Rückmeldung.

Grüsse

Raimund

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 448 Mitgliedern gesehen

Lagodi Adddi Ausguck Pichi064 Emmental gngn Toby-e36 Bulli53 Californiger sts JanKorsika Schlomo stiptec ZeroGravity Atze ASI Andreas1508 p.eter aderci Mephisto nick0297jan LupoBavarese Monstertom Zille Winter2004 danke Benno_R Ozeaner comlab T2-Fahrer MM15 zpalm Nero3 lepse magicrunman CCSM54340 DerGuteBenny ppschmitz Imko Glompf T6Rookie motorpsycho Heiko_W happymac radlrob Bertram-der-Bulli Calimaso plonguel Calumbus Hyperion Bastix wenz Michelle-Elke andreasbaranowski Campingfan PaulW Uwe1009 DieselZugvogel fireball tommasini stw Tosch65 duke209 Horst_Beach AndyWIL thomasvo Sandraeb dd_rabbit patseeu oceanfrank alfa1412 Matze14612 Schattenpark3r Kd73 AlexClimber toulouse DonPellegrino Flyer30890 Bulli-Bike-Boulder-Beer vieuxmotard Buana GER193 MUC_Cali msk christel76 Ferdl Morre Tiatia classicline2009 bulli_70 calimerlin Filou04 pfuusi Zeebulon wobie T3-4-5 Q-Biker Nanu Evert-H Calicorn +348 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.