Zum Inhalt springen

Immer wieder dieses Aufstelldach

MM15

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thilo
Ja, das kann man entweder es hängt noch der Originalzettel von der Montage an dem Reißverschluss der vorderen Öffnung was aber vermutlich bei dir nicht mehr der Fall ist sonst hättest du ihn schon gesehen. Der deutlichste Unterschied ist, dass bei dem 06 S. Die beiden vertikalen Nähte bei der Frontöffnung mit einem so genannten Seal Tape abgeklebt sind oder du kannst auch von innen, wo die Stoff Allergen verklebt sind etwas anheben. Dann müsstest du ein schwarzes Dichtungsband sehen. Ist dies nicht der Fall hast du was auch immer für einen Stand, aber keinen S. 06 
Viele Grüße, Wolfgang

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wolfgang,

vielen Dank! Was bedeutet „ wo die Stoff

Allergen verklebt sind „ ?

Sorry diese doofe autotext und ich auch da ich nicht nochmals meinen Text gelesen habe. Also von innen kannst du auch an den vertikalen Nähten am Frontteil sehen ob dort das schwarze dichtband eingenäht ist 

Ich hab gerade zwei Bilder innen gemacht 

dort siehst du dass „glänzende“ Sealtape an der vertikalen Naht vorne rechts und das dunkel dichtband unter der unteren Querlatte vorne 

bei mir ist unter alle Nähe das dichtband und auch unter allen Reißverschlüssen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 456 Mitgliedern gesehen

Tarmac96 Famous13 marchugo MartinR BraunerBus derDicke Thosch MrHomn AC190874 patseeu Similana recamp chris2008 Multicali Zeebulon Sandraeb classicline2009 motorpsycho MUC_Cali Emmental Greekfan PaulW Jackthehack golf62 wobie radlrob EwaldTx msk gngn jrohh dedetto GerSchi Hyperion Matts happymac w1ls0n vieuxmotard Tiatia werblatt sts tobi550 GER193 Zauncamper BePla oceanfrank toulouse reiseduo Californiger Bluescreen miti11 grby T2-Fahrer exCEer Adddi Schlomo ASI ppschmitz Sirius7 Toby-e36 cmkoeln knuffle Ernstzweifel womage space.traveler Korbi1608 Tim_Jochen Ferdl Multi22 Renggli lepse 12o2 Wurstblinker wgrf T2T6Bulli Balou-Sun BulliDaniel c_b_k p.eter BulliSuse jimmirain aderci Morre-2 DerGuteBenny lunasquare CaliOvali Segelsonne Radfahrer Sofasurfer KaptnJoe ktmchris Floo Kjel89 california8 Bertram-der-Bulli Mayareno Lagodi tco5000 roibusch titibus matte70 +356 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.