Zum Inhalt springen

Immer wieder dieses Aufstelldach

MM15

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… die TPI gibt’s ja. Also was vermutlich ein wenig missverständlich ist ist der Ausdruck das „entlüftet“ wird und wie ich kurz sagt das System ist nicht mit einem hydraulischen System wie die bremsanlage zu vergleichen. Bei der dachhydraulik kann es wohl vorkommen das irgendwo Luftblasen in diesem hydraulischen System sind. Und die können nicht durch „entlüften“ heraus bekommen werden sondern das das System im Kreislauf „gespült“ wird.

Heute ist „Feierabend“ aber morgen werde ich mir das hydraulische Schema mal ansehen ob meine Interpretation derTPI auch mit den „hydraulischen“ möglichen auch funzen würde 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 380 Mitgliedern gesehen

Xenia Semmel200 Californiger MartinR Sofasurfer AC190874 Rzro maiersen Johnny_Fly miti11 DerGuteBenny Famous13 Bertram-der-Bulli AP2020 stiptec gngn dedetto calimerlin Ferdl toulouse quaxpumi Mayareno Peter772 msk Bulli-Bike-Boulder-Beer Hyperion Ozeaner T2T6Bulli Emmental Thosch aderci patseeu jrohh FreeDriver vieuxmotard Nero3 wobie Breitler Lenzel HCP Adddi TDE-Udo Michelle-Elke GER193 T2-Fahrer Zeebulon Sandraeb Paulaner happymac Miri99 tommasini exCEer Radfahrer marchugo aare07 grby BePla Havaru01 Sidenote CCSM54340 Bastix motorpsycho DonPellegrino Krumpelbart sts Stefan_385 Morre-2 Cali-on-tour dd_rabbit BulliSuse MisterX Bulligonzo Raimaphi Wurstblinker SenorChilli chillo chris2008 fossilium xian tobi550 T3-4-5 Tim_Jochen derDicke Veggi Schlomo 4cheers abbyhund alfa1412 Pladijs Miar Matts Almeja DEDE2005 thomasvo Beaker shoulders Glompf Greekfan Imko AlexClimber +280 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.