Zum Inhalt springen

Immer wieder dieses Aufstelldach

MM15

Empfohlene Beiträge

@Bulli53

wenn die Garantie ausläuft, wird es wohl darauf hinauslaufen. Beruhigend zu wissen, dass ich da kein Einzelfall bin.

Stand der Technik eben 😄

@Addi

Danke für den Tip mit Silikonfett. Mein Freundlicher hat am Dach angeblich was eingestellt, offensichtlich ohne Erfolg. Er hat aber auch nicht wirklich Erfahrung mit Calidächer. 

Ich danke euch für eure Rückmeldung.

Grüsse

Raimund

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Anbetracht der Tatsache, dass bei Etsy über 10% Gebühren beim Verkäufer anfallen ist der Preis bei Kleinanzeigen nicht nachvollziehbar. 99€ waren fair, 119€ im Vergleich zu Etsy aber too much.

Ich hatte Kontakt mit dem Verkäufer, aber leider ist ein unangenehmer Beigeschmack geblieben, obwohl das Produkt gut funktioniert.

Es sollte noch erwähnt werden, dass das Material nicht UV-beständig ist. Für die meisten Anwendungsfälle womöglich nicht wichtig, wird aber bei den Angeboten bei Kleinanzeigen und Etsy nicht dazu geschrieben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 455 Mitgliedern gesehen

happymac haaner Simoncrafar Tim_Jochen Horst_Beach Bulli-Bike-Boulder-Beer derDicke Startlinetdi JojoChester heiligsblechli nick0297jan Campingfan MUC_Cali Benno_R calimerlin Hexenkoch T2-Fahrer trogganon Emmental patseeu Mayareno Bastix motorpsycho Adddi Mitmog JeffreyAtkins LupoBavarese DaVinci_6.1 GerSchi Spike74 Rossifumi Pichi064 1200 T2T6Bulli BulliSuse Ausguck Miar foxy uschi11 Schlomo Stoneman75 enka Lidlroadtrain Tarmac96 Korbi1608 GruenNdB T3-4-5 Bulliretep gngn Bulligonzo RoLee classicline2009 Michelle-Elke Whaki wenz Q-Biker oceanfrank Tiatia Zeebulon magicrunman Lagodi Toby-e36 Bulli53 Californiger sts JanKorsika stiptec ZeroGravity Atze ASI Andreas1508 p.eter aderci Mephisto Monstertom Zille Winter2004 danke Ozeaner comlab MM15 zpalm Nero3 lepse CCSM54340 DerGuteBenny ppschmitz Imko Glompf T6Rookie Heiko_W radlrob Bertram-der-Bulli Calimaso plonguel Calumbus Hyperion andreasbaranowski PaulW Uwe1009 +355 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.