Zum Inhalt springen

Immer wieder dieses Aufstelldach


MM15

Empfohlene Beiträge

Ein VW Fan Boy  bin ich nur in Maßen. Aber, es gibt  eine Nachpumpautomatik, dem Calinisten ist bekannt, das auch dieses Bauteil der Zuwendung bedarf (wie bei z. B. Reifen akzeptiert, Fahrrdketten geschmiert und Messer geschliffen werden müssen). 
Alles Stand der Technik, bei Messern gefühlt seid 4000 Jahren. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir reden hier aber schon noch vom Aufstelldach, oder ? 😱☺️☺️😇

 

Spaßige Grüße!

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen 5 mal auf und zu gemacht, jetzt schon wieder total abgesunken.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir wurde damals, als ich es das erste Mal moniert habe gesagt, das liege alles an der gespannten Leine. Das wäre viel zu viel Zug drauf. 🤣🥴

 

ohne passiert das nicht 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

SDWA .....mannomann, da hätte man doch auch selbst drauf  kömmen können...:kopfpatsch:

Also ab sofort...nur noch ohne Gummi....:dance:

 

 

Die Variante hab ich bisher aber auch noch nie gehört.

Erstaunlich welchen Einfallsreichtum manche haben, um von ihrer Unfähigkeit und Ahnungslosigkeit abzulenken.

Masslos traurig, das alles....:evil:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

So ist es leider. 
 

Ich habe mich damit abgefunden. Selbst wenn ich ne Karre für 250k kaufen würde (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

), es gäbe auch da wieder so ein Dreck und so ein Service. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich den Cali dann zum Freundlichen bringe macht er auf Anweisung VWN auch 5 mal auf und zu und gibt das Auto als repariert wieder zurück (falls ich vor meinem nächsten Urlaub überhaupt einen Termin bekomme). Traurig wie der Konzern mit Kunden umgeht!!!

 

Grüße T2-Fahrer 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Ich hatte schon Lamborghini und Maserati in Kundschaft, da lief Wasser rein, die Kunden liessen Beweissicherungsgutachten auf eigene Kosten erstellen um etwas in der Hand zu haben..

 

Es ist tatsächlich seissegal was das Produkt gekostet hat.

 

Jeder Hersteller hat eine eigene Abteilung "Kundenansprüche durch Aussitzen und Textbausteine abwimmeln".

 

Diese Mitarbeiter sind mit Sicherheit erfolgsbeteiligt bezahlt.

 

Frustrierte Grüße T2-Fahrer 

..

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder sie schicken dich wie bei mir von einer Werkstatt in die nächste und lassen dich zwischendurch warten, bis du (hoffentlich) frustriert aufgibst. 
 

Ich hab auch den Eindruck, dass die normalen Werkstätten mit dem Cali oft überfordert sind. Hier müsste es von Seiten VWN bundesweite Kompetenzzentren geben, die man mit dem Cali anfahren könnte, wenn es sich nicht gerade um den Wechsel der Wasserpumpe handelt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Irgendwo gab es mal eine Liste der "Kompetenzzentren" für die Dächer (RCBR - Korrossion Dach u.s.w.)

Hab jetzt gerade auf die Schnelle nur diesen Beitrag gefunden:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Kommt Butschis Herrchen eigentlich aus Lux?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Man sehe und staune,  das gibt es, nennt sich  California - Profi - Partner:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Interessant finde ich, dass bei dieser Liste ein Bonner Händler auftaucht, den ich im Zuge der Kaufentscheidung angefragt hatte. Auf meine Frage, ob er auch Calis reparieren kann, wurde mir geantwortet: „die kommen bei Reparaturen im Zusammenhang mit der Campingausrüstung direkt auf den Hänger nach Köln zu einem Partnerbetrieb.“. 

Link zu diesem Kommentar

Ich sag ja, da arbeiten echte Spezialisten bei den VW Freundlichen. 😉

 

Aber mal im ernst, wie soll man da Vertrauen haben, dass die irgendein Problem lösen?

 

Mal zum Vergleich: Das Bearlock haben wir bei einem Firma verbauen lassen, die sich vor allem auf Car Hifi spezialisiert hat. Da standen Fahrzeuge weit über meiner finanziellen Belastungsgrenze. 😂 Da hab ich gleich gemerkt das sind absolute Profis. Irgendwie habe ich das bei den VW Freundlichen nie obwohl deren Preise viel höher sind. 🤷‍♂️

Bearbeitet von Borni1977
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist wenigstens ehrlich und finde ich gut… am Ende des Tages ist ein Auto nur so gut wie die Werkstatt 

 

wenn ich das so von @T2-Fahrer und @Butschilese und sehe - wird mir richtig Angst 🥺 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 274 Mitgliedern gesehen

    Oskar66 california_1991 Timo2210 bothemax Korbi1608 Bernd_SH bulliuli wenz zaboraner T2T6Bulli Jumpin Mubenja Dokkarek matte70 Baci ThomKe HuschHusch ruedigerZ RedLeffer Walterb enigma Caligoe igel82 FabiH LibressoAmore matthias80 Bastix ZweiLinkeHaende AD-Melle Arkon wolfgangbosman Lucy2211 Carli_Greige FreeDriver SPO18 Aquarius5801 Eifelcali RoLee SpalterCamper911 womage gngn M-Bulli-K classicline2009 Golfred Ferdl HolCo T3-4-5 p.eter Famous13 andreas.mo T2-Fahrer Tim_Jochen ppschmitz motorpsycho Salle2257 Fuxxx Matts Rolltogether Miar BulliSuse hans_771 nick0297jan fumus BePo sheene wobie RoToR DerGuteBenny Emmental stw Californiger Wolle27 Xenia Lagodi Radfahrer PhilipM reiseduo nettemario Gasper shoulders Cadde Bertram-der-Bulli GER193 happymac Greekfan stiptec DonPellegrino Berti21 oceanfrank Theo-Retiker Blueslineuwe calimerlin starwars GerSchi Uwe1009 Bensdad duke209 MisterX highroller02 Enjoy +174 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.