Zum Inhalt springen

Navigations-DVD: wo kaufen?


mopit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in meinem Cali noch das mitgelieferte Navi RNS MFD in Betrieb, mit dem ich noch immer ganz gut leben kann. Allerdings sind die Karten nun doch schon ziemlich veraltet; ich habe noch die Version 4 - aktuell ist die Version 8.

 

Ich habe mich mal nach aktuellen DVDs umgeschaut. Bei VW ist der Preis mit 229 Euro etwas "astronomisch". In der Bucht gibt es erstaunlich viele Angebote aus Polen (ein Schelm, wer Böses dabei denkt!).

Ich suche noch ein seriöses Angebot zu einem akzeptablen Preis.

 

Wie habt Ihr eure Daten aktualisiert, oder habt Ihr gleich ein neues Navi oder gar einen neuen Cali gekauft?

 

Grüße

Pit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliGypsy

    3

  • mopit

    2

  • FISK

    2

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hej Pit,

 

was hast du gegen Angebote aus Polen? Wen Paypal akzeptiert ist, bist du doch fast auf der sicheren Seite. Mir sind gleich mehrere selbst aus DE aufgefallen, wo man Bauchschmerzen bekommen könnte. Neueste Version, gebraucht -halber Preis von privat. Wie das zu Stand kommt ist doch eigentlich klar:

1. Hehlerware- DVD ist schnell entwendet

2. Original wird verkauft, weil sie wg. "Copy" nicht mehr gebraucht wird

3. Es will dir jemand was Gutes tun

 

Da 3. wohl eher unwahrscheinlich ist, bleibt dir nur 1 oder 2, zumindest ist das so nicht auszuschließen. Wenn du diese Möglichkeit mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, bleibt dir nur der Weg zum :D Freundlichen.

 

Selbst habe ich mir meine Neuen immer aus der Bucht geholt.

Vorjahresversion zum guten Preis, die nicht mehr gebrauchte dort dann verkauft.

 

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

gibt's jetzt wirklich schon eine Westeuropa DVD V8 für's RNS510 ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfaches Ja.....

 

Ich weiß nur nicht, ob schon offiziell bei VW.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...und die funktioniert klasse.

Beim VCDS- Treffen war das Teil am Start.

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wielange dauert es eigentlich bis eine neue DVD komplett

auf die HDD kopiert ist ? Ich nutze den DVD Player häufiger

als zuvor gedacht zum DVD kucken und habe deshalb keine

Lust die Navi DVD immer im Laufwerk zu lassen ...

 

Muss zum Aufspielen die Zündung an sein ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

 

der grosse Online Händler A..zon verkauft die mit den Originaldaten von Teleatlas für 159 Euronen. Ist zwar immer noch kein Schnäppchen aber doch schonmal ein deutlich günstigerer Preis als beim :).

 

Hab vor 3 Jahren mal eine neue DVD dort gekauft und werde die aktuelle DVD von 2012 auch wieder dort erwerben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo snuupie,

 

danke für den Hinweis. Ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, dort auch mal zu suchen.

 

Grüße

 

Pit

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Moin Gypsy,

 

die Zündung muss nicht an sein. Ich schätze es dauert ca. 60 Minuten.

(Ich habe die DVD die letzten male immer reingemacht. Auto abgeschlossen. Irgendwann später rausgeholt.)

 

Gruß

Meinhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei mir schaltet das Navi automatisch nach 30 Minuten ab. Wird

diese automatische Abschaltung beim Aufspielen einer neuen

DVD unterbunden ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gypsy,

ich verstehe gar nicht, warum du die DVD drinlässt!? ?( Wir haben sie sofort auf Festplatte gespeichert und seitdem schläft sie daheim.

Viele Grüße von

callivan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.