Lefty75 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß woher man eine Anleitung bekommen könnte aus der hervorgeht, wie man die seitliche Innenverkleidung im Fahrgastraum des Beach demontieren kann (ohne etwas zu beschädigen)? Anbei ein Bild der Teile die ich meine. 1 Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hi Lefty, das mittlere Teil lässt sich mit einem Kunststoffkeil einfach abhebeln, darunter kommen Schraubverbindungen zum Vorschein. Meines Wissens nach ist es aber nicht möglich, die Einsätze der Verkleidung, die du markiert hast, zu demontieren, die beiden Seitenteile sind jeweils aus einem Stück. Allerdings ist das ganze mit relativ viel Aufwand verbunden. Ich persöhnlich habe die Verkleidung auch einmal versucht abzubauen um ein Kabel nach hinten zu legen, bin allerdings gescheitert... Habe sie nur so weit abbekommen, dass man sie unten 10 cm in den Innenraum ziehen und ich mein Kabel durchführen konnte... Die Verkleidung ist mit (ich glaube es waren 4 oder 5) Clipsen in der Seitenwand befestigt und noch zusätzlich mit wenigen Schrauben, leider weiß ich nicht mehr genau wo die sich befinden... Eine Anleitung hatte ich damals auch im T5Board gesucht aber nicht gefunden... Hoffe ich konnte ein wenig helfen, Gruß condetti 1 Link zu diesem Kommentar
aare07 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hi Lefty Ich habe vom die Montageanleitung für die rechte Seite erhalten, da ich den Becherhalter ganz unten in Deinem Bild demontieren wollte. Resultat: Aufwändige Sache, wie von Conditti erwähnt, der eingelegte Teil der Verkleidung ist erst entfernbar wenn die ganze Seitenwand weg ist, ich habe dann die weisse "Beach" Abdeckung in den B/C/D Säulen oberhalb Deiner Kennzeichnungen demontiert und ein Kabel einerseits rechts im Dach oben von B Säule rechts bis ganz hinten durch und ein anderes links ganz unten im Falz Seitenverkleidung zur Holzplatte verlegt. Die weissen Teile der Säulen (Beach-5.2-Plastik) lassen sich gut entfernen und montieren, ausser dem störrischen Teil ganz hinten oben quer. Das liess sich nicht mehr korrekt montieren. Die Bilder zeigen die Säule hinten rechts mit zusätzlich verbauter Lampe und Stecker für Leselampe Viel spass beim Basteln :] Gruss Aare You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge