Zum Inhalt springen

Problem-Checkliste (welche können kommen -welche hat mein Bus)


matrose

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nicht falsch verstehen, ich mag meinen Cali. Aber es gibt so ein paar Kleinigkeiten die mich einfach stören. Das schlimme daran ohne Eure Hilfe wäre ich auf viele nie gekommen (z.B: Gasbrenner, LAckabplatzungen am RCBR-Modul, ..)

 

Da man sich am Auto nie an alle Mängel erinnert, habe ich mal (meine) in einer gebündelten Form zusammentragen. Damit jeder am Ender der Garantiezeit auch alles behoben hat, habe ich die angehängte Exceltabelle erstellt.

Da ich bestimmt nicht alle Fehler in Erinnerung habe, wäre es toll wenn Ihr Eure Fehler mit in der Exceltabelle mithinzufügt. So als gesammeltes Werk aller vorhanden Probleme innerhalb der Garantie :-)

 

(By the way: ich frage mich ob ich ein Krümelkacker bei manchen Dingen bin. z.B: bei dem Punkt 1.2 in der Exceltabelle)

 

Wenn später alles hinzugetragen ist könnte man die "X" nochmal entfernen, so dass jeder selber sein Auto effizient und schnell prüfen kann.

 

 

Bei meinen Eintragungen habe ich einen Link (Bild) bei der Beschreibung hinzugemacht, so dass man es sich leichter vorstellen kann. Einfach mal draufklicken. :-)

 

 

Gruß

Meinhard

ProblemChecklisteT5California.xls

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliGypsy

    3

  • matrose

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

4.2 ... trat nur bei einigen wenigen Modellen auf. Der aktuelle Korb läßt

sich - vorausgesetzt er wurde richtig herum eingesetzt - auch einwand-

freui und leicht entnehmen. Auf Austausch bestehen.

 

5.1 ... Mit dem T5.1 Cramer Brenner war das äußerst selten. Beim T5.2

trat das Problem zu Beginn der Serie auf. Problem ist inzwischen aber

gelöst. Auf Austausch bestehen.

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei Neuauslieferungen mit Leder/Alcantara Ausstattung soll es angeb-

lich häufiger vorkommen, dass sich eine Abdeckung/Leiste an der Rücken-

lehne von Fahrer/Beifahrersitz löst und nicht mehr ohne Austausch

richtig eingeclipst werden kann. Mit Verbau einer neuen Leiste durch

den Freundlichen hält es - bisher - bombenfest.

 

Foto anbei.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Frage zu 1.2 ... ist das überhaupt Rost ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.