Zum Inhalt springen

Wie funktioniert die Handyvorbereitung Premium


surfhannes

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hmm... ich bin kein HiFi Freak, aber mir ist gar kein Unterschied aufgefallen ob ich Sound über BT oder SD Card abspiele!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfhannes

    7

  • JoJoM

    4

  • ono99

    4

  • grünhorn

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

das ist ein sehr leidiges Problem. Ein solches Telefon haben wir uns ja zugelegt. Nunmehr haben wir auch ein Android-Handy und dort sollte es doch gehen, eine Ap herunterzuladen, welche dann dieses rSAP unterstützt!?

 

Für Erfahrungen diesbzgl. wären wir sehr glücklich!

Viele Grüße von

callivan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde,

 

beim Abspielen von Musik über Bluetooth kommt es auf das Bluetooth-Profil an.

 

Meine alte Nokia Freisprech CK7W kann z.B. nur Mono in Sprachqualität. Das ist für Musikübertragung definitiv zu schlecht, für Hörspiele gerade so tragbar.

Vorsicht: die gängigen Profile Hands Free (HFP, mono!) und Headset (HSP) sind in der Qualität zu schlecht für Musikübertragung.

 

Neuere Geräte unterstützen auch Stereo in guter Qualität und verwenden das Advanced Audio Distribution Profile (A2DP) in Stereo.

 

Laut Unterlagen tut das auch die Handy Premium Vorbereitung.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viele Grüße

Grünhorn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das habe ich nun auch gelesen. In einem anderen Post im T5 Board wurde dennoch über eine Einbuße der Soundqualität geschrieben, da anscheinend in einem anderen Format als mp3 gestream wird um anfallende Kosten zu verhindern. Habe allerdings den Post gerade nicht zu Hand.

 

Ich suche gleich noch mal...

Link zu diesem Kommentar

... Ich habe das Post leider nicht mehr gefunden! Wenn es mir noch einmal über den Weg läuft stelle ich es hier rein, wenns jemanden Interessiert.

 

Ich glaube ich gehe morgen einfach mal zu einem Händler und probiere die Qualität des Sounds aus. Hoffentlich höre ich dann so gut, wie Tom :)

 

@calivan: Ich habe auch von einer App-Lösung für Android-Handy gelesen. Welche App du brauchst, kann ich dir allerdings nicht sagen, sorry!

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Kriggx

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.