nahuel Geschrieben 28. Juni 2024 Teilen Geschrieben 28. Juni 2024 Hallo Leute! Zusammen mit meinem Partner haben wir ein schönes T5 dieses Jahr gekauft. Heutzutage möchten wir ein Paar dinge Lösen, besonders die Luftung (es geht leider nicht und das ist wichtig in Sommer) Könntet ihr bitte uns eine Werkstatt in Berlin empfelen? Dankeschön! Nahuel und Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. Juni 2024 Teilen Geschrieben 28. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich empfehle dies hier: https://www.caliboard.de/search/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 28. Juni 2024 Teilen Geschrieben 28. Juni 2024 Hallo, evt. da ! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Dort hab ich meine Standheizung einbauen lassen . Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.