bernd bokern Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Moin Moin, habe heute in Assen mein Aufstelldach runtergefahren und die Kederschiene, die ich zuvor im Bereich am Faltenbalg deponiert hatte, dort belassen. Das Dach blieb deshalb an der Fahrerseite ca. 5 cm geöffnet. Ich habe es durch die höheren WindgrÀusche bemerkt und richtig gestellt. Kann hierbei etwas beschÀdigt werden?  Gruà Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi, kann schon, muss aber nicht. Auf jeden Fall prĂŒfen.  Ich habe mir angewöhnt nach jedem SchlieĂen zu schauen, hatte z.B. schonmal einen Ast drin, der das SchlieĂen verhindert hatte.  GrĂŒĂe, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Nein! es kann eigentlich nix kaputt gegangen sein, wenn das Dach jetzt wieder ordentlich schliesst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.