Zum Inhalt springen

Cali Beach Sunny Trendfarbe!!!???


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bisher habe ich noch nichts über einen Beach Sunny gelesen?

Überhaupt lese ich sehr wenig über ein Beach:-((( Wollten uns doch nunmal in Kürze einen zussammen stellen. Gebt uns doch mal wichtige Tipps:-) Dankeschön

 

Beach 'Sunny

KW 132

Ganzjahresreifen + 17´Leichtmetallfelgen

Luftstandheizung

Multifunktionslenkrad

Radio 315 Gewünscht wäre auch DYN Audio. Geht leider nicht beim Beach

Wollen aber doch gute Musik hören bzw. Sie gut hören:-)

Pilot vor und hinten

Steckdosen

 

Was fehtl eures Erachtens noch wichtiges?

Ich danke Euch vorab

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rochen

    4

  • Zorro4504

    2

  • larry

    2

  • Go72

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi, meinst du die Farbvariante Sunny Yellow vom Beach?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, haben uns eine "Weißen" angeschafft und den in Mattschwarz teilfoliert.

Motorhaube, Spoiler, Dachkante vorne, Seiten unten Streifen und Heck unten Streifen. Einwenig an die "Edition 25" angelehnt. Sieht, so finden wir, auch ganz gut aus!

Gruß Rochen

Link zu diesem Kommentar

Brrr gelbschwarze Auto ist angeschmacklosigkeit wohl kaum zu überbiete gut läuft hält man euch für den Postboten wenn es schlecht läuft... Naja nördliches Sauerland halt :-D

Wiederverkaufswert bei uns sicher so gegen Null...;-)

Bwg

Zorro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

wie wär´s denn mal mit Fotos?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...genau, :bilder:

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :) so schlecht find ich das gelb jetzt auch nicht

Link zu diesem Kommentar

Hallo, also einen "Gelben" mit schwarzer Teilfolierung kann ich mir auch beim besten Willen nicht allzugut vorstellen....

Unser ist "Candy- Weiß" mit schwarzer Folie. Wir haben das in der letzten Woch machen lassen. Bilder gibt es daher noch nicht! Bitte noch ein paar Tage gedulden ich werde definitiv ein paar einstellen!

Gruß Rochen

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall Sunny Yellow nehmen! Ich hatte mich nicht getraut diesen Farbknaller nur auf Basis von Farbkarten und Bildern zu bestellen - ein "lebendes Objekt" war zu Anschauungszwecken nicht greifbar gewesen. Außerdem war das in der Familie nicht konsensfähig. Und dann diese ganzen "Briefkastensprüche" ...

 

Bei der Auslieferung in Hannover stand dann ein Sunny Yellow in ganzer Pracht in der Halle und ich dachte: hättste man ...

 

Sunny Yellow ist cool - und mal ehrlich: da seh ich die unvermeidbaren Schrammen (es handelt sich schließlich um einen Nutzgegenstand und nicht um ein ein Ausstellungsstück ...) doch viel lockerer als bei Lackierungen, die auf edel und schick machen ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Du wolltest doch mal ein paar Bilder hier einstellen von deinen Folierten Bus.

 

Mfg

larry

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ja, sorry werde am WE Fotos machen und hochladen!

gruss vom Rochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hier nun wie versprochen 2 Fotos von unserem "Weißen" mit mattschwarzer Folierung

gruss Rochen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.