Passi14p Geschrieben 7. Juni 2024 Teilen Geschrieben 7. Juni 2024 Moin, Ich fahre ein VW T6.1 California Ocean mit 2WD. Nun wollte ich mal fragen ob bei diesem Auto bereits jemand mal das Allrad System nachgerüstet hat oder jemand eine Firma kennt die solche Umbauten macht. Es ist aktuell nur eine Überlegung und ich würde gerne Wissen was geht und was nicht geht. Sprich was sowas alles kostet und sowas ist erstmal nebensächlich. Würde mich freuen falls jemand da irgendwie schonmal was versucht hat oder ähnliches wenn er diese Erfahrung mit mir teilen könnte. Liebe Grüße Pascal Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 8. Juni 2024 Teilen Geschrieben 8. Juni 2024 Guck mal hier Link zu diesem Kommentar
talonmies Geschrieben 8. Juni 2024 Teilen Geschrieben 8. Juni 2024 Hier steht etwas zum T5.2... Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 8. Juni 2024 Teilen Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Sollte auch im 6.1 gehen (ein Nachbar hat das mal bei einem T6 gemacht, läuft seit 5 Jahren wohl problemlos) Vorgehen etwa wie in dem Link beschrieben mit Eintragung in den Papieren, etc... Natürlich nicht beim 🙂 sondern hier bei einer Dorf-Schrauberwerkstatt, die allerdings einen guten Ruf hatte. Er ist hingefahren hat das mit denen besprochen, die haben sich das Fahrzeug angeschaut, alle Teile bestellt, Termin gemacht, nach 3 Tagen kam das Auto zurück...natürlich eine größere Nummer und nicht ganz billig aber wohl billiger als damals der Mehrpreis für einen gleichzustellenden T6 auf dem Markt. War allerdings nur ein MV, aber der Unterbau sollte ja nahezu identisch sein. Viel Erfolg Thomas Bearbeitet 8. Juni 2024 von FlyingT Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge