Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das weiss ich auch nicht... 🤷‍♂️

Der Bestell und Produktionsprozess beim/während eines Modellwechsels ist für mich intransparent (wie hier auch vorher schon von einigen Mitgliedern beschrieben). Ich hab gerade mal auf das Bild im VW Login geschaut. Konnte das Fahrzeug schon anhand der FIN hinzufügen. Da sieht es für mich wie das Vor-Facelift Modell aus. 

Aber ich werde es ja dann sehen...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 337 Mitgliedern gesehen

FlyingT Gargarmail Stefan4832 Garnski Emmental ItsMePasse tamaeli9 Zwazo dedetto Cali-on-tour CherryBuzz PaulHansen Gasper Chillbus zaboraner calimerlin Snoop321 Johnny_Fly Takaman MMS67 knorpu Tedrei 12o2 Muekus freedamn Calimaso AD-Melle twenger PaulderCamper Limmer Arbeiter Lukas720 Epikur pat74 cs123 ChristianChris FreeDriver hmerl stoxn alexrosenberger fry_123 andyst cornies Atze derDicke bendicht vio0 knuffle Geert PaulW exCEer marvindinslaken zpalm Luomen Zatopek1 Swissbits Sillo Adddi M-FY fp2849 1akicker n3cronom josche1 DaniB77 DaDexta1985 btx1980 Nath95 Arel Tarmac96 Zumi ritterrunkel brato LaserLord brian72 SilCrystal geviert magicrunman 1philipp Franzwolfgang sirsebastian Bulli-Bike-Boulder-Beer Heinzi20 peterworld Bodie Touringfahrer Wolle17 Hartigan Koala DenMen Hyperion golf62 Bergdoktor mrx oceanfrank classicline2009 T7Jochen alexo DoSt VierGewinnt chruesi radlrob +237 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.