Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...wenn es Dir wichtig ist lass das Dach folieren und gut ist, aber überlege wie oft Du wirklich auf das Dach schaust und wie wichtig die Farbe der Schale ist...mir persönlich wäre das egal, handel beim Händler lieber was raus... (Garantieverlängerung, 3x Ölservice umsonst, etc....) ich denke das lohnt sich mehr als eine schwarze Folie die eigentlich eh egal ist...

Gruß Thomas 

Hallo @XBoarder,

Ich sehe das so wie FlyingT.

Schau, dass sie dir finanziell entgegen kommen, sei es mit Betrag X oder Serviceleistung(en).

Desweiteren wäre mir persönlich eine dritte Farbe am PKW definitiv zu unruhig und unstimmig. Da hab ich immer das Gefühl, dass hier was nicht stimmt bzw. zusammenpasst.

Ich vergleiche das gerne mit dem Badezimmer Zuhause, da hat man in der Regel auch maximal zwei Farben Fliesen im Raum.

Beim Hausbau z.B. sollte man sich immer die Frage stellen, ob man eine Fliesenausstellung bauen will oder ob der Raum stimmig und stilvoll werden soll?

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Gruß 

derDicke 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 467 Mitgliedern gesehen

derDicke PeterpanV FlyingT VierGewinnt Stefan4832 kottenham_hotspurs Balou-Sun Cali95 AP2020 stefffens Robin1990 DaDexta1985 Cali-on-tour XBoarder caliseb1 Franzwolfgang GER193 haaner westbi speedcow DaFreak galopin 0perator Paul88 1philipp robert3012 jeyniz fp2849 Schneddner PedroDon magicrunman kochmos Capi Calimountain n3cronom Newman93 Fabe Hyperion dariusghelman t5mas chruesi plsr.50 sts meep05 stoxn brato alexo Hadsch Cali2025 DannyCal ritterrunkel Erasmus wuttkea Californiger Fatzke andyst calimerlin c53704 fry_123 Radfahrer Hubel50 Emmental Manitou Californiaflitzer vio0 dedetto Ronnie6 aderci hmerl huckyberry patseeu FrankMartin Stephan1974 Ruth_MUC Bulli-Bike-Boulder-Beer FrankKu MMS67 dorsel Lukas720 Ersa9088 TycX derFlo mrx msk MojoT7 PaulHansen ommelt T2-Fahrer Sanchon heiligsblechli Lienad Chillbus BePla hamu58 Marcel_nec Calinoob oceanfrank sheene mkw1 Juppsan +367 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.