Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das weiss ich auch nicht... 🤷‍♂️

Der Bestell und Produktionsprozess beim/während eines Modellwechsels ist für mich intransparent (wie hier auch vorher schon von einigen Mitgliedern beschrieben). Ich hab gerade mal auf das Bild im VW Login geschaut. Konnte das Fahrzeug schon anhand der FIN hinzufügen. Da sieht es für mich wie das Vor-Facelift Modell aus. 

Aber ich werde es ja dann sehen...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Spannend habe am 30.6 in Zürich den Beach Tour hybrid bestellt und mein Händler (Amag)

ist überzeugt es wird vor Facelift Auslieferung gegen Sept/Okt. Die App zeigt bisher keine FIN Nummer und nur den Status „Bestellung eingegangen“ - es bleibt spannend werde auch weiter berichten 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Luddel90

Wir haben auch einen Beach Tour hybrid bei der Amag Solothurn bestellt und der Verkäufer meinte, ich könne den Status in der App aus der Schweiz nicht verfolgen. Nur die Amag. Wie hast du deine Bestellung in die App reingebracht? Wenn ich meine Bestellnummer eingebe, kommt immer eine Fehlermeldung. 

Ah cool wann habt ihr bestellt?

Doch meiner Verkäufer hat dies via VW gemacht und ich hab damals

folgende mail bekommen „Sie erhalten diese E-Mail, da Sie Ihren Volkswagen Partner beauftragt haben, Sie über den kostenlosen Service „Pre-Delivery Enrollment“ (PDE) der Volkswagen AG anzumelden.“ - darüber sieht man dann den hier viel diskutierten „Status“ :)

Wir (Familie mit 2 kleinen Kinder) haben Mitte Juli einen Facelift bestellt. Einfach ohne elektrische Heckklappe. Im Nachhinein würde ich diese wohl bestellen, da der California auch unser Alltagsauto sein wird, aber meine Frau findet das Auto schon so genug teuer 🙃. Wenn sich jetzt aber viele Besitzer melden, dass wir diese unbedingt brauchen, könnte dies meine Argumente verstärken. Erwartete Lieferung ist November 26 und wir freuen uns sehr.
Beim nächsten Kontakt mit dem Amag Verkäufer werde ich ihn nochmals darauf ansprechen. Danke für die Info. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 338 Mitgliedern gesehen

SilCrystal twenger Heinzi20 dedetto ASI Atze cs123 andyst SirAlex knuffle Mingacamper Californiger 12o2 Emmental Garnski einarn cornies Gasper PaulHansen mattjagg PaulderCamper FlyingT Luddel90 ELO-ALLY knorpu AD-Melle Snoop321 1philipp M-FY Swissbits fry_123 Adddi Chrisclubjoker Zwazo DaniB77 Tarmac96 mrx oceanfrank Gargarmail freedamn PaulW stoxn Epikur tamaeli9 LaserLord marvindinslaken Stefan4832 Chillbus realhik vio0 ItsMePasse Cali-on-tour CherryBuzz zaboraner calimerlin Johnny_Fly Takaman MMS67 Tedrei Muekus Calimaso Limmer Arbeiter Lukas720 pat74 ChristianChris FreeDriver hmerl alexrosenberger derDicke bendicht Geert exCEer zpalm Luomen Zatopek1 Sillo fp2849 1akicker n3cronom josche1 DaDexta1985 btx1980 Nath95 Arel Zumi ritterrunkel brato brian72 geviert magicrunman Franzwolfgang sirsebastian Bulli-Bike-Boulder-Beer peterworld Bodie Touringfahrer Wolle17 Hartigan Koala DenMen +238 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.