Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Stimmt genau. Wenn man klare Vorstellungen hat, ist die Gebrauchtwagensuche oft ein riesiger Kompromiss—irgendwas fehlt immer, sei es die passende Farbe, das elektrische Aufstelldach oder das Head-up-Display.

Wenn man ab Werk zu guten Konditionen genau sein Wunschfahrzeug zusammenstellen kann, sehe ich auch keinen Grund, für eine schnelle Verfügbarkeit Kompromisse einzugehen damit ich dann nicht zu 100% zufrieden bin.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte ja erwähnt, dass die verfügbaren California meines Freundlichen  ausnahmslos Vollausstattung haben außer elektrische Schiebetüren.

Besten Dank für Deine Erfahrung. Aber das im Wartezimmer - wo sich (künftige) Cali-FahrerInnen aktiv für ihre individuelle Ausstattung entschieden haben - immer und immer wieder zu wiederholen, führt doch zu nichts 🤷‍♂️ 

Pah, ich warte lieber 8 Monate, statt mich dann 8 Jahre über einen Kompromiss zu ärgern 😁

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zur Kenntnis genommen...

Aber vielleicht wollen viele garkeine "Vollausstattung", sondern haben andere Prioritäten wofür sie ihr Geld ausgeben... gerade das ganze elektronische Geraffel und die 50 Assistenzsysteme braucht kein Mensch, nervt nur, treibt den Preis unnötig in die Höhe und geht am Ende auch noch kaputt...nenene...

Dann lieber frisch bestellen, gemütlich ins Wartezimmer setzen, Vorfreude genießen und am Ende glücklich, zufrieden und vor allem nicht völlig pleite in den Sonnenuntergang reiten 😁

Bearbeitet von FlyingT

Jetzt darf ich mich hier auch mal einklinken. Meine Bestellung für einen Coast eHybrid sollte diese Woche rausgehen, laut Flottenmanagment unseres Lieferanten soll der Wagen noch dieses Jahr verfügbar sein. Daumen drücken.

Bis auf DCC, HUD und piepende Fahrzeugöffnungen hat er alles anderd an Bord. Ich bin gespannt...

Bearbeitet von Bodie

Wurde dir eine Auskunft zum Herstellungsdatum gegeben?

0 km gefahren sagt nicht viel zum Alter.

@Franzwolfgang: und wir machen das hier im Caliboard als Moderatoren auch tatsächlich nur in Ausnahmefällen: nimm bitte zur Kenntnis, dass wir diese ständigen Wiederholungen ab jetzt und auch zukünftig „unsichtbar“ machen werden. Sind doch keine kranken Pferde hier.

Und ich bin damit tatsächlich auch schon mal angefangen…

Grüße

Jochen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 340 Mitgliedern gesehen

FreeDriver smartcdi Unbekannter Epikur Gasper radrenner CherryBuzz Wolle17 Garnski vieuxmotard Chrisclubjoker exCEer dedetto 1philipp LaserLord martin81 stoxn twenger Mickmane Almroad Emmental andyst meep05 fry_123 ItsMePasse FlyingT oceanfrank Franzwolfgang Bodie Bulli-Bike-Boulder-Beer knorpu tamaeli9 JK1971 calimerlin Geert heiligsblechli cornies zaboraner Zwazo Fabe Numinis Enemaz magicrunman PetraNeideck Rodribenni sts Go321 Chillbus bendicht MD_998 Koala Stekum radlrob Snoop321 PaulderCamper alexo Muekus DaniB77 12o2 Cali-on-tour peterworld aderci Californiger Stefan4832 Heinzi20 Arel alexrosenberger ritterrunkel Tarmac96 Sanchon Newman93 Lukas720 marvindinslaken PaulHansen knuffle fp2849 Bertram-der-Bulli SilCrystal ChristianChris Limmer Arbeiter dorsel mattjagg Atze Mo52 BePla sten208 wobie T7Pumpkin golf62 VierGewinnt Calimaso RonnyGC DoSt Juppsan freedamn PiaH einarn sparky123 dx22 chruesi +240 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.