Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei den Händlern stehen die Höfe voll...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Du hast es sogar schon mehrfach geschrieben. Wir haben deine Botschaft verstanden.Du brauchst sie nicht dauernd wiederholen. 

Übrigens:

Die guten 😀 Händler haben hier in der Gegend selten T7 California, schon garnicht den eHybrid, auf dem Hof, und bei den Glaspalästen kaufe ich nicht mehr.
Denn ein VW ist nur so gut wie die angeschlossene Werkstatt des 😀. Und ja, es gibt ihn noch bei VW, den guten Service. 

Ich weiß nicht wo Ihr wohnt. Ich eher ländlich und es war mir unmöglich in einem zumutbaren Radius einen Händler zu finden, der überhaupt einen Ocean auf dem Hof stehen gehabt hätte. Und dann noch einen zu finden, der 25% gibt... Außerdem möchte ich bei so nem teuren Auto keine Kompromisse bei der Ausstattung eingehen. Z.B. hab ich keinen einzigen verfügbaren gefunden, der eine Anhängerkupplung hatte. Da warte ich lieber ein paar Monate länger, bekomme ohne viel Sucherei knappe 30% durch EU und die Ausstattung, die ich möchte.

Stimmt genau. Wenn man klare Vorstellungen hat, ist die Gebrauchtwagensuche oft ein riesiger Kompromiss—irgendwas fehlt immer, sei es die passende Farbe, das elektrische Aufstelldach oder das Head-up-Display.

Wenn man ab Werk zu guten Konditionen genau sein Wunschfahrzeug zusammenstellen kann, sehe ich auch keinen Grund, für eine schnelle Verfügbarkeit Kompromisse einzugehen damit ich dann nicht zu 100% zufrieden bin.

Ich hatte ja erwähnt, dass die verfügbaren California meines Freundlichen  ausnahmslos Vollausstattung haben außer elektrische Schiebetüren.

Besten Dank für Deine Erfahrung. Aber das im Wartezimmer - wo sich (künftige) Cali-FahrerInnen aktiv für ihre individuelle Ausstattung entschieden haben - immer und immer wieder zu wiederholen, führt doch zu nichts 🤷‍♂️ 

Pah, ich warte lieber 8 Monate, statt mich dann 8 Jahre über einen Kompromiss zu ärgern 😁

Zur Kenntnis genommen...

Aber vielleicht wollen viele garkeine "Vollausstattung", sondern haben andere Prioritäten wofür sie ihr Geld ausgeben... gerade das ganze elektronische Geraffel und die 50 Assistenzsysteme braucht kein Mensch, nervt nur, treibt den Preis unnötig in die Höhe und geht am Ende auch noch kaputt...nenene...

Dann lieber frisch bestellen, gemütlich ins Wartezimmer setzen, Vorfreude genießen und am Ende glücklich, zufrieden und vor allem nicht völlig pleite in den Sonnenuntergang reiten 😁

Bearbeitet von FlyingT

Jetzt darf ich mich hier auch mal einklinken. Meine Bestellung für einen Coast eHybrid sollte diese Woche rausgehen, laut Flottenmanagment unseres Lieferanten soll der Wagen noch dieses Jahr verfügbar sein. Daumen drücken.

Bis auf DCC, HUD und piepende Fahrzeugöffnungen hat er alles anderd an Bord. Ich bin gespannt...

Bearbeitet von Bodie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 337 Mitgliedern gesehen

FlyingT Bodie Gasper andyst Bulli-Bike-Boulder-Beer Wolle17 knorpu dedetto 1philipp stoxn tamaeli9 JK1971 calimerlin Franzwolfgang Geert heiligsblechli cornies zaboraner Garnski LaserLord Zwazo Emmental Fabe Numinis Enemaz magicrunman PetraNeideck Rodribenni sts Go321 Chillbus bendicht twenger MD_998 Koala Stekum radlrob Snoop321 PaulderCamper exCEer alexo Muekus DaniB77 12o2 Cali-on-tour peterworld Epikur aderci Californiger FreeDriver Stefan4832 Heinzi20 Arel alexrosenberger ritterrunkel Tarmac96 Sanchon fry_123 Newman93 Lukas720 marvindinslaken PaulHansen knuffle fp2849 Bertram-der-Bulli SilCrystal ChristianChris Limmer Arbeiter dorsel Chrisclubjoker mattjagg Atze Mo52 BePla sten208 wobie oceanfrank T7Pumpkin Unbekannter golf62 CherryBuzz VierGewinnt Calimaso RonnyGC DoSt Juppsan freedamn PiaH einarn sparky123 dx22 chruesi msk mrx AD-Melle sirsebastian n3cronom Calimountain Dada_ JaneMarple +237 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.