Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, also ich muss da mal einwenig ausholen... eigentlich habe ich den Cali schon ende März bestellt. Dann hat mir aber mein Kontakt in der AMAG gesagt das ein Facelift 2027 kommt. Danach haben wir die Bestellung storniert und per ende Juni 26 eine neue gemacht. Mein Kontakt hat mir bestätigt das ich def. den neuen Facelift bekomme. Ich muss halt warten bis die Produktion ende August wieder anläuft. Ergo kommt meiner so gegen Feb. 2027 Das kann ich verkraften, dafür habe ich dann den neuen...

ps: bin aus der Region Aarau, also AMAG Schinznach

Hier noch ein paar Info's:

Ja, Sie erhalten das neu vorgestellte Facelift-Modell, wenn Sie Ihren VW T7 California per 30. Juni 2026 in der Schweiz bestellt haben.

Warum Sie das Facelift erhalten

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat den Bestellstart für das umfassende Facelift des T7 Multivan und California am 11. Juni 2026 offiziell freigegeben. Da das Produktionsende der ursprünglichen T7-Modellvariante für Juni 2026 angesetzt war, wurde die gesamte Produktionslinie im Werk Hannover im Laufe des Monats umgestellt. Da Ihre Bestellung nach diesem Stichtag eingegangen ist, wird Ihr Fahrzeug direkt als Modelljahr 2027 mit der neuen Modellpflege gebaut.

Wann erfolgt die Auslieferung?

Die voraussichtliche Auslieferung erfolgt zwischen November 2026 und Februar 2027.

Reguläre Lieferzeit: Die durchschnittliche Lieferzeit für den VW California ab Werk liegt aktuell bei rund 5 Monaten.

Marktstart: Da es sich um ein frisch überarbeitetes Modell handelt, dessen erste physische Auslieferungen im Spätherbst (ca. Oktober/November 2026) beginnen, sollten Sie mit einer Übergabe im Spätwinter rechnen.

Das erhalten Sie neu mit dem Facelift:

Durch die Bestellung des aktualisierten Modells profitiert Ihr Camper von signifikanten Aufwertungen:

Neues Cockpit: Ein freistehender, deutlich optimierter 12,9-Zoll-Infotainment-Bildschirm (MIB4) sowie hochwertigere Materialien an der Schalttafel.

Mehr Platz: Der Automatik-Wahlhebel wandert als Lenkstockhebel hinter das Lenkrad, wodurch wertvoller Platz in der Mittelkonsole frei wird.

Frische Optik: Eine neu gestaltete Frontpartie, markantere Stoßfänger und eine modernisierte LED-Lichtsignatur.

Technik-Upgrades: Eine induktive Smartphone-Ladeschale mit 25 Watt sowie USB-C-Anschlüsse mit schnellen 60 Watt Ladeleistung.

Tipp zur Verfolgung:
Den tagesaktuellen Produktionsstatus Ihres Campers können Sie nach Erhalt der Kommissionsnummer direkt über die Schweizer Volkswagen Nutzfahrzeuge myVolkswagen Plattform einsehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 342 Mitgliedern gesehen

LaBi_Lux KaiLight magicrunman Stekum JLudwig Stefan4832 dedetto golf62 FlyingT Hadsch PaulderCamper Numinis Navigator FLM261 MD_998 Californiger Atze oceanfrank Go321 ohmislav Rodribenni Manu92 Gasper AD-Melle DoSt marvindinslaken fry_123 Garnski freedamn knorpu Snoop321 llds25 Emmental cornies zaboraner chruesi PaulHansen Luddel90 Chillbus Mickmane ELO-ALLY Rolltogether M-FY alexrosenberger JK1971 vx2402 VierGewinnt knuffle tamaeli9 aderci twenger brato discuspit Zwazo Koala stoxn Gargarmail el_mare Zatopek1 Fabe einarn Newman93 Sanchon Epikur Heinzi20 Lukas720 ChristianChris Danielito JanKorsika Adddi Juppsan exCEer Semmel200 Calimaso KaptnJoe Cali-on-tour roibusch Arel Luomen Lagodi vieuxmotard n3cronom ZockerMax vio0 Lotan1623 Bulli-Bike-Boulder-Beer andyst bulli_70 Bergdoktor DonPellegrino sts Calinoob Bertram-der-Bulli Muekus GruenNdB calimerlin bendicht GER193 Mich57 M4rKu1988 +242 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.