Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marvin, komme aus Dinslaken und habe am 10.07.2026 meinen California Ocean bestellt.

Auf diesen Tag habe ich gut drei Jahre hingearbeitet und gewartet, da ich unbedingt einen California Ocean mit dem MIB-4-System haben wollte.

Im März 2024 habe ich meinen Golf GTI verkauft und bin seitdem rund 14.000 km mit dem Fahrrad gefahren. Zusätzlich habe ich in der Zeit unzählige Nerven bei der Deutschen Bahn gelassen. 😄

Umso größer ist jetzt die Vorfreude auf meinen Calli! Nun reihe ich mich ebenfalls in die Warteschlange ein und freue mich auf den Austausch mit euch sowie auf viele interessante Beiträge und Erfahrungen.

Viele Grüße aus Dinslaken

Marvin 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Macht Platz für den geknechteten und bereitet ihm ein weiches Lager... 🙃

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 337 Mitgliedern gesehen

twenger marvindinslaken dedetto PaulHansen Californiger ChristianChris Garnski Mingacamper Danielito knorpu Bertram-der-Bulli calimerlin FlyingT PaulderCamper Calimaso Gasper andyst Newman93 Emmental vio0 Atze AD-Melle Cali-on-tour Stekum Manu92 DoSt aderci Stefan4832 zaboraner Snoop321 Albtalkatz Luddel90 linus_renner n3cronom exCEer Numinis Paul1896 henbu63 Zwazo KaiLight FelixdeSouza Arel vx2402 hmerl tamaeli9 kxtd ELO-ALLY Koala califan21 1akicker medhia Limmer Arbeiter Elefant meep05 Lukas720 msk magicrunman Chillbus Muekus stoxn Gerry82 fry_123 AlexClimber Gargarmail cornies brato 12o2 Rodribenni 1philipp miti11 vieuxmotard Maik-SHG Fabe PiaH Westcoastcali radlrob JeroenF CE20 M-FY Chrisclubjoker TVLNM Tarmac96 einarn DonPellegrino Radfahrer Adddi oceanfrank Go321 Calinoob C4LIM3R0 Mickmane Uubjk Reisender2065 GraberBrothers GER193 speedcow Cali95 Knieschleifer Langer Schneddner +237 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.