Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich warte schon 4 Tage lach 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann kann ich nicht helfen. Bei mir ging es auch mal nicht und paar Stunden später ging es wieder..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Schleife ist vielleicht doch eher als Trostpflaster zu verstehen......😇 ?

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch gut an. 
meiner sprang am 29.05.26 auf Produktion und seitdem hat sich nichts geändert. 
Wahnsinn 

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, wie lange hat es von Produktionsstart an gedauert ? 
Gute Fahrt ! 

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

Hast Du vielleicht ein kleines Bild? 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Puh musst mal schauen wann ich es gepostet habe. Weiß es nimmer genau.

bitteschön ;)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Noch ne blöde Frage.. Lohnt sich glaub kein extra topic. Die Thermostaten sind ja schwarz und beige. Von der Beschriftung sollte schwarz nach außen und optisch macht es von innen Sinn aber wird das Auto dadurch nicht noch heiser?!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also eigentlich sind doch Thermomatten dazu da die Wärme im Auto zu halten.... oder verstehe ich da grad was falsch...?

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Wie sagte doch der Berber: 

Was gegen Kälte hilft, hilft auch gegen Hitze.

 

Bzgl. der richtigen Außenseite kann man auch anderer Ansicht sein. Beim ersten Einsatz habe ich auch die schwarze Seite nach außen gedreht. Sieht dann innen besser aus. Damit liegen aber auch ein paar Zentimeter der Stangen auf der Sonnenseite. 
Promt habe ich mich bei der Demontage an der heißen Stange verbrannt, die Stelle ist immer noch zu sehen. Seither kommt bei Sonne die graue Seite nach außen.


Also passt auf, es könnte unangenehm werden.

Link zu diesem Kommentar

Ohne es zu wissen oder nachzulesen, hab ich intuitiv immer die silbernen Seiten nach außen gedreht, weil ich dachte, da wird etwas Sonne weg reflektiert. Und die schwarzen Seiten nach innen, das kommt der Verdunkelung entgegen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 333 Mitgliedern gesehen

    Bertram-der-Bulli dedetto Emmental Cali-on-tour vieuxmotard exCEer DoSt Snoop321 Californiger Westcoastcali PaulHansen andyst Reisender2065 Zwazo n3cronom Capi Stekum marvindinslaken RubiP 12o2 Gargarmail Chrisclubjoker brato AirBus g1ocke reiseduo Danielito Gasper 1philipp ELO-ALLY Stefan4832 Xaversonne Atze Chillbus zaboraner Manu92 GruenNdB Numinis hanseatic AD-Melle fry_123 Calimaso Go321 Suedtirolbz Sanchon oceanfrank Garnski T2-Fahrer vio0 M-FY stoxn PaulderCamper Epikur FlyingT aderci Mickmane SirAlex bendicht Newman93 cornies Blueslineuwe Heinzi20 msk Hubel50 tamaeli9 MUC_Cali knuffle Muekus Bali81 FreeDriver twenger knorpu ha_ni77 CherryBuzz Nickman_83 calimerlin JK1971 Franky12 Touringfahrer Rodribenni 1akicker ChristianChris Ricsteel FrankMartin Anrheiner Cali2025 Maik-SHG Cali95 ritterrunkel sirsebastian ReWeMuc speedcow magicrunman MS82 Arel btx1980 henbu63 TorstenLE Semmel200 T3-4-5 +233 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.