Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre das möglich mit dem Facelift ? 
wann wäre der cut Jetzt/Facelift kann wahrscheinlich niemand beantworten. 
Lg 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat sich wirklich gelohnt, sieht klasse aus!👍

Viele Grüße 

Paul

Nach dem Werksurlaub. Also alles was ab KW 33/26 produziert wird.

Gruß Thomas 

Kurzer Nachtrag: Mein Händler hat sich heute gemeldet und mir gesagt das die Fertigstellung für KW22 geplant ist, wie aussagekräftig diese Aussage ist kann ich schwer einschätzen. 
da Liefertermin Mai/26 war/ist. 
könnte es natürlich sein das die letzte Woche Mai erstmal automatisch im System steht. 
Lg 

Wenn er eine Kalenderwoche nennt, hört sich das schon nach einer konkreten Planung an. 

Damit kannst du schon rechnen. 

Bei mir steht weiterhin nur September drin. 

Dein Wort in Gottes Ohr 🙏

KW40 ist hart, das wären ja 13 Monate...

Kommt der Termin von deinem Händler?

Aber dann bekommst du vermutlich das Facelift.

Mein Händler sagt, er seiht keine KW.

Ich habe jetzt mal eine Anfrage direkt übers Werk gemacht. Mal gespannt was da rauskommt.

Kann mir ja keiner erzählen dass ich ein Auto vor 7 Monaten bestelle und es nicht einmal einen vorläufige Produktionstermin gibt.

Nein. Da wird der definitiv noch nicht gebaut.

Wurden die Workshops schon wieder verschoben? 🙃

den Zusammenhang verstehe ich nicht ….

Was ist der Grund das er nicht ab KW 33 produziert wird?

Oder anders, normalerweise werden ja die Modelle des nächsten Jahres im Anschluss an die Werksferien produziert.

(Ich habe ein 22er Modell, ausgeliefert im September 21, wurde also kurz nach WU produziert)

Man nutzt die produktionsfreie Zeit um eben das neue Modell einzurüsten, Prozesse anzupassen blahblah. Dem ganzen geht natürlich eine Workshopkaskade voraus in welcher sich die Fachabteilungen über kosten/nutzen trallala einigen. Nun fahren ja schon Erlkönige munter durch den Schnee und laut PEP (Produktentstehungsprozess) wäre nun eben der nächste Schritt diese Workshops. Also kann ich mir nur so erklären, dass die Einführing eben nicht (wie sonst üblich nach dem WU) stattfinden kann, da diese Workshops verschoben wurden...🙃 oder es hat einen anderen Grund, denn würde ich gerne wissen. Zumal wir hier nur über eine PA reden, also nichtmal ein großes Facelift, die Änderungen dürften also überschaubar sein...

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 437 Mitgliedern gesehen

FlyingT Heinzi20 andyst Stefan4832 FreeDriver RaScha11 sirsebastian VierGewinnt andi-m T2-Fahrer Schneddner NiKra ritschus Sabrina0204 Ricsteel Epikur faebu456 Snoop321 fp2849 Capi Marcel85 Mickmane Zwazo 2790 AD-Melle Westcoastcali Malnut OleBlu Markus2010HH Lexus DaDexta1985 MojoT7 Garnski 1philipp Atze Manu92 Fuxxx2 Emmental ritterrunkel california_1991 Californiger Ruth_MUC high77 PaulHansen PaulderCamper Adddi DonPellegrino Sanchon vio0 TycX MartinR cornies Juppsan peterworld BulliBusFamily Gasper Estoisc dedetto Newman93 calimerlin jopie zaboraner fry_123 Erasmus reintinger bruece-lee DannyCal vieuxmotard Calimaso alke robert3012 Tarmac96 Hadsch GER193 mrx Grete56 Cali95 Svenh07 AlexClimber Go321 alexo patseeu sabi84 reisender sten208 ommelt rodriguez85 radlrob m.s.-hig Friedolin Stekum vx2402 Calipongau brato progressivus ha_ni77 Paul1896 Chillbus n3cronom OliverTree +337 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.