Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre das möglich mit dem Facelift ? 
wann wäre der cut Jetzt/Facelift kann wahrscheinlich niemand beantworten. 
Lg 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat sich wirklich gelohnt, sieht klasse aus!👍

Viele Grüße 

Paul

Nach dem Werksurlaub. Also alles was ab KW 33/26 produziert wird.

Gruß Thomas 

Kurzer Nachtrag: Mein Händler hat sich heute gemeldet und mir gesagt das die Fertigstellung für KW22 geplant ist, wie aussagekräftig diese Aussage ist kann ich schwer einschätzen. 
da Liefertermin Mai/26 war/ist. 
könnte es natürlich sein das die letzte Woche Mai erstmal automatisch im System steht. 
Lg 

Wenn er eine Kalenderwoche nennt, hört sich das schon nach einer konkreten Planung an. 

Damit kannst du schon rechnen. 

Bei mir steht weiterhin nur September drin. 

Dein Wort in Gottes Ohr 🙏

KW40 ist hart, das wären ja 13 Monate...

Kommt der Termin von deinem Händler?

Aber dann bekommst du vermutlich das Facelift.

Mein Händler sagt, er seiht keine KW.

Ich habe jetzt mal eine Anfrage direkt übers Werk gemacht. Mal gespannt was da rauskommt.

Kann mir ja keiner erzählen dass ich ein Auto vor 7 Monaten bestelle und es nicht einmal einen vorläufige Produktionstermin gibt.

Nein. Da wird der definitiv noch nicht gebaut.

Wurden die Workshops schon wieder verschoben? 🙃

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 436 Mitgliedern gesehen

andi-m MartinR cornies Juppsan peterworld BulliBusFamily Gasper Estoisc dedetto Mickmane FreeDriver Manu92 Newman93 Schneddner NiKra Heinzi20 andyst Stefan4832 FlyingT Californiger calimerlin PaulderCamper jopie Emmental VierGewinnt zaboraner Atze Markus2010HH Epikur fry_123 Sabrina0204 Erasmus Malnut Westcoastcali Garnski reintinger DaDexta1985 PaulHansen vio0 TycX bruece-lee AD-Melle Fuxxx2 DannyCal 1philipp vieuxmotard Calimaso alke robert3012 2790 Tarmac96 Hadsch GER193 mrx Grete56 Cali95 Svenh07 AlexClimber Go321 alexo MojoT7 T2-Fahrer patseeu sabi84 reisender sten208 ommelt rodriguez85 radlrob sirsebastian Zwazo Capi Marcel85 m.s.-hig Friedolin Stekum vx2402 Calipongau ritterrunkel brato progressivus ha_ni77 Paul1896 Chillbus n3cronom OliverTree nimrod Julian90 rbn.mkrs avfc1874 RaScha11 henne87 fp2849 Xaversonne ELO-ALLY davidm PatrickP. Lukas720 NoCo DonPellegrino +336 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.