Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, man kennt mich ja auch als Tine Wittler des Caliboards...

Hallo.

Hier mein versprochenes Foto vom ersten Camping mit dem neuen Coast incl.

der Einweihung des kleinen Tischgrills.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 10
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

schöne Bilder, könnte fast mein Ocean sein … ist das ein Calicap? Wie sind die Erfahrungen damit?

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Hallo.

Natürlich ist das eine Mütze aus dem VW Camper Shop vom Caliboard. Das Teil ist top und notwendig bei diesem Wetter. Nachts ist es mir sonst zu kalt. Ich habe die zum hochrollen, da kann ich gleich die vordere Seite zum Lüften öffnen.

Hab meinen Hybrid Cali mitte August 25 bestellt, sollte Mitte April-Mitte Mai 26 geliefert werden.
Aber so langsam zweifel ich :(

Auf der Seite steht das Fahrzeug immer noch auf Status 1/4 Bestellung eingegangen. Der Händler wundert sich auch ein wenig, sieht aber immernoch die ursprüngliche Planung.

Hab mich ja schon dran gewöhnt, dass gefühlt jeder hier im Forum nach mir bestellt und vor mir bekommt, aber so langsam hab ich das Gefühl meiner kommt sogar zu spät.

Guten Morgen, 

Das sind auch meine Gedanken, bei mir passiert garnichts mehr! Wir haben ähnliche Parameter und mein Händler antwortet mir nicht mehr. 
Ich habe mich damit abgefunden und warte einfach 🙂 

Was bleibt auch anderes, ne? 😀

Hab September 26 Albanien geplant mit dem Auto, solange das klappt bin ich noch recht entspannt. Aber gucken tut man ja trotzdem fast täglich ob sich was verändert am Status.

Das wird klappen, drücke die Daumen 👍 

Hallo nochmal in die Runde, 

unser zweiter Calli Beach Camper wurde inzwischen auch abeholt und direkt auf "Edition" umgebaut :D .. Seitlich + Heck "Edition" Aufkleber kamen auch dran... dann wirkt das Fahrzeug nicht mehr ganz so "langweilig". (Die ACC Kappe fehlt hier auf dem 2. Bild noch, wurde aber wieder montiert :) ).
Montage habe ich selbst durchgeführt.

Vielleicht bringt VW ja irgendwann auch einen Calli als "Edition" raus..

Hier ein Bild vorher / nachher:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß

Sven

Bearbeitet von Svenh07

Vielleicht bekommst du dann einen aus neuester Produktion mit funktionierendem Batterielademanagement..........

Alleine dafür würde sich doch schon das Warten lohnen.........😁

Sehr gut! Wo hast du die schwarzen Gitter für die Frontstoßstange bestellt? Die alten weißen Gitter einfach nach vorne rausziehen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 434 Mitgliedern gesehen

Markus2010HH Go321 dedetto Westcoastcali Gasper calimerlin alexo MojoT7 FreeDriver Emmental T2-Fahrer FlyingT patseeu Newman93 sabi84 1philipp reisender sten208 Svenh07 Malnut ommelt rodriguez85 DaDexta1985 radlrob Californiger sirsebastian Schneddner Sabrina0204 Zwazo Capi Marcel85 NiKra m.s.-hig Friedolin Stekum zaboraner vx2402 Calipongau ritterrunkel vio0 Cali95 robert3012 brato progressivus Manu92 ha_ni77 Paul1896 Chillbus n3cronom OliverTree nimrod VierGewinnt Julian90 rbn.mkrs avfc1874 RaScha11 andyst henne87 fp2849 Erasmus PaulHansen fry_123 Xaversonne ELO-ALLY davidm PatrickP. reintinger Lukas720 NoCo DonPellegrino PaulderCamper Guggerl Calimountain FrankMartin Snoop321 MartinR Endlich Calimaso Califuzzy Epikur Robin1990 Maik-SHG cornies kottenham_hotspurs faebu456 Franzwolfgang Ruth_MUC stoxn cs123 Fuxxx2 AD-Melle GER193 Garnski Juppsan GruenNdB vieuxmotard knuffle andi-m Joe exCEer +334 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.