Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

somit verlassen wir auch das Wartezimmer.

Auslieferung am 20.2 beim Händler.

Hallo zusammen! Lese hier schon eine Weile voller Vorfreude mit da ich im Letzten Oktober einen Beach Camper bestellt habe. Auslieferung war für Juni/Juli vorhergesagt. 

Wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann was das aktuell für ein Stadium ist in dem ich mich da befinde. Lohnt es sich beim Händler nach weiteren Details zu fragen?

Liebe Grüße 

Stefan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Phase 1...von 4, was willst Du vom Händler wissen?

Gruß Thomas 

Selbiges gilt für mein am 02.09. bestelltes Auto.

Soll im September geliefert werden.

Aber sollten die Autos nicht auch jetzt schon ein vorläufiges Produktionsdatum im System haben? 

Also wenigstens einen Eintrag der stand heute sagt, dass das Auto für Juni oder Juli zum Bau eingeplant ist? 

Bearbeitet von Stefan4832

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du dich über Nutzfahrzeuge angemeldet denn da sieht man erst den Status. Auf der Vw Seite wird der nicht angezeigt 

Hey Thomas - danke für deine Antwort! Am liebsten natürlich weitere Details zur Auslieferung - wir wollen in den Sommerferien mit den Kindern in den Urlaub mit dem Cali - je früher wir Details wissen, desto besser … 

Gruß

Stefan

Hab’s gefunden - danke 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Also die veranachlagten 9 Monate sehe ich im Moment nicht, das geht grad deutlich schneller. Ich würde (sofern sich der Status nicht ändert) Anfang/Mitte März mal beim Händler anfragen. Bei einer Bestellung im Oktober sollte das aber eigentlich eher Mai/Juni werden und das wäre schon lange...geht das Fahrzeug zum Händler oder Werksabholung? 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Danke für dein Feedback Thomas- super nett 🙌 ist eine Werks Abholung …

LG

Stefan

Hallo.

Ich darf mich heute Abend aus dem Wartezimmer abmelden. Unser neuer Dicker ist heute übergeben worden. 
Die erste Fahrt mit dem eHybrid war ein Erlebnis…

@dedetto:

GLÜCKWUNSCH und allzeit gute Fahrt !

Gruß T2-Fahrer

Vielleicht kannst Du ein paar Eindrücke vom eHybrid teilen?

Viele Grüße 

Paul

Glückwunsch an alle frischen Calibesitzer... wir hatten hier mal so eine art "Tradition" den freudigen Moment im Wartezimmer mit einem Bild zu teilen 🙃

Natürlich möchte ich niemanden nötigen dies zu tun, aber ich fand es eine nette Sache und im 6.1er Wartetimmer war es fast schon Pflicht...🤭

Ach, is das schon wieder lange her...

Ein Bild ganz fix, sonst glauben wir nix 😁

Gruß Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 411 Mitgliedern gesehen

FlyingT KaptnJoe Californiger Sabrina0204 andi-m Markus2010HH zaboraner GER193 LuckyLoser FreeDriver T2-Fahrer TorstenLE chrischö DaDexta1985 calimerlin PaulHansen Epikur Cali-on-tour 1philipp ritterrunkel Calimountain Schneddner Stekum Cali95 sabi84 GruenNdB JanKorsika Chillbus dedetto AlexClimber PaulderCamper FamilyGuy DenMen Svenni faebu456 fry_123 Adddi DannyCal andyst Balou-Sun Ruth_MUC Malnut Califanontour AD-Melle Jim progressivus radlrob bendicht Newman93 mrx Zwazo derDicke aderci Gasper Semmel200 Emmental Nero3 Karl-Heinz1961 Julijul Stefan4832 Westcoastcali Marcel85 exCEer Mickmane MMS67 MojoT7 Fearnada Sanchon SebiMontana Manu92 n3cronom Ricsteel Bussle_23 sirsebastian fischkopp2 dirnbest OliverTree BastiBalboa fp2849 Matrix197 Robin1990 robert3012 brato stoxn Capi peterworld jopie sten208 Atze Go321 reintinger Lukas720 Heinzi20 MrHomn Garnski Erasmus kottenham_hotspurs cs123 henne87 Snoop321 +311 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.